- Reaktionen
- 120.403
- Checks
- 62
Das muss das Sparky's gewesen sein. Auf jeden Fall gab's Guinness dortDa gibt's auch eines??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss das Sparky's gewesen sein. Auf jeden Fall gab's Guinness dortDa gibt's auch eines??
Schmeckt da des??. Auf jeden Fall gab's Guinness dort
Ist nix für jeden Tag, aber manchmal hab i so an richtigen Gusto draufSchmeckt da des??
das ist interessant, ist mir auch nicht bewusstDa gibt's auch eines??
Ma Kaus olle paar Jahr amoi tringa...an Gustav werd i nia drauf kriagn...Ist nix für jeden Tag, aber manchmal hab i so an richtigen Gusto drauf
Da gibt's auch eines??
Im Google Maps steht das es ein Amerikaner ist. Aber das sind ja auch nur Iren, ned?das ist interessant, ist mir auch nicht bewusst
Ich wohne gleich neben einer kleinen Brauerei. Die brauen feine BiereMa Kaus olle paar Jahr amoi tringa...an Gustav werd i nia drauf kriagn...
Dunkle, oda wia??Ich wohne gleich neben einer kleinen Brauerei. Die brauen feine Biere
PNDunkle, oda wia??
Musst a Mischung von dunkel und hell trinkenMa Kaus olle paar Jahr amoi tringa...an Gustav werd i nia drauf kriagn...
Moanst?Musst a Mischung von dunkel und hell trinken
Net wirklichIm Google Maps steht das es ein Amerikaner ist. Aber das sind ja auch nur Iren, ned?
Ja, ist a gut, aber dunkles ist mir lieber, ehrlich gesagt.Musst a Mischung von dunkel und hell trinken
Du maanst an SchnittMusst a Mischung von dunkel und hell trinken
ja genau, so heißt desDu maanst an Schnitt
Arbeitest du in einem Terrarium