- Reaktionen
- 34.996
Mache ich am Sonntag, habe noch ein 500 gr. T-bone Steak eingefroren, und der Rest paßt gut dazu.Heut gibts Steak mit battered Onion Rings und mashed Potatoes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache ich am Sonntag, habe noch ein 500 gr. T-bone Steak eingefroren, und der Rest paßt gut dazu.Heut gibts Steak mit battered Onion Rings und mashed Potatoes
Mache ich am Sonntag, habe noch ein 500 gr. T-bone Steak eingefroren, und der Rest paßt gut dazu.
Hast schon soviel gemachtZeit zum rastn!
So muss es seinBissi noch dann geht's raus ausn Büro
JupSo muss es sein
Kennt den wer von euch?
Macht tiktok shorts, Facebook und YouTube.
Sehr beruhigend... wie bob ross nur mit kochen...
Anhang anzeigen 12889408
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oda a G'mischtsDu maanst an Schnitt
Bringts euch in Sicherheit, wir haben hier eine HochrisikosituationNa, hob kan Kaffee....
Zeit zum rastn!
Na, hob kan Kaffee....
OhNa, hob kan Kaffee....
Zu viel gebückt?!!Brauch einen Kaffee und Spekulatius ( is sonst nichts anderes im Haus) , und mich wieder grad machen.
Bin im Unterbau-Eckkasterl herumgekochen.