- Reaktionen
- 2.696
Schnell für @Mitglied #527049 gmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauch einen Kaffee und Spekulatius ( is sonst nichts anderes im Haus) , und mich wieder grad machen.
Bin im Unterbau-Eckkasterl herumgekochen.
leider nein - zusammengequetscht, die Tür vom Kastl ist schmal und ums Eck musste ich auch.Zu viel gebückt?!!
CItyshark-Service... Bürge für QualitätDes nenn i Service
Eine Schlangenfrauleider nein - zusammengequetscht, die Tür vom Kastl ist schmal und ums Eck musste ich auch.
Des kaunsta vorstön!Zeit zum rastn!
Nana, auf da Kautsch!Zusammengerollt hinter der Couch
Sláinte Hab erfahren, dass, desto öfter es gezapft wird umso besser schmeckt es, dewegen sollte man nie gleich beim öffnen des Pubs ein Guinness bestellen. Es gibt echt viel Unterschiede, eines schmeckt vollmundig, das andere wiederum extrem Kohlensäurelastig... ^^ Aber das "eintauchen" ist sooo geil mit anschließendem Schaumbart ^^Jaaaaa... au des. Guinness? Anhang anzeigen 12889323
I hob glaubt de nehman an Stickstoff stott da Koihnsäure?Sláinte Hab erfahren, dass, desto öfter es gezapft wird umso besser schmeckt es, dewegen sollte man nie gleich beim öffnen des Pubs ein Guinness bestellen. Es gibt echt viel Unterschiede, eines schmeckt vollmundig, das andere wiederum extrem Kohlensäurelastig... ^^ Aber das "eintauchen" ist sooo geil mit anschließendem Schaumbart ^^
ein Gemisch aus 30 Prozent Kohlendioxid und 70 Prozent StickstoffI hob glaubt de nehman an Stickstoff stott da Koihnsäure?
StimmtI hob glaubt de nehman an Stickstoff stott da Koihnsäure?
Juhu - oiso do ka Koinsäure!ein Gemisch aus 30 Prozent Kohlendioxid und 70 Prozent Stickstoff
Is a Stroh durt umadum g'leg'n?Brauch einen Kaffee und Spekulatius ( is sonst nichts anderes im Haus) , und mich wieder grad machen.
Bin im Unterbau-Eckkasterl herumgekochen.
Du SchweinIs a Stroh durt umadum g'leg'n?
Ich würde jetzt nicht Irish-Pub sagen, wir waren damals im Sparky's in der Goldschmiedgasse - wenn mich meine Erinnernung nicht trübt.War ich auch schon lange nimmer ... Herst @Mitglied #557635 wir waren in sowas am Stephansplatz, oder?