- Reaktionen
- 5.134
wenn das denen wehtäte, dann käme man in der Causa ja weiter.Ja
Ich habe am Sonntag einem gesagt, dass er ein Idiot ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn das denen wehtäte, dann käme man in der Causa ja weiter.Ja
Ich habe am Sonntag einem gesagt, dass er ein Idiot ist
So schlimm is der nedLass in deinen Pflanzendschungel eine, da findens eh nimma aussa...
herantasten. Sensibel herantasten, mit "Sie Halbidiot". Man muß nicht gleich mit der ganzen Wahrheit ins Haus fallen.Wenns stimmt, derf ma sowas sagen....
herantasten. Sensibel herantasten, mit "Sie Halbidiot". Man muß nicht gleich mit der ganzen Wahrheit ins Haus fallen.
sosoSchönen Spätvormittag!
Darf man Mahlzeit sagen auch wenn man grad erst frühstückt obwohl man seit 6.30 auf ist?
Fragen über Fragen....
ich hab keinen Zweifel, daß "Doppelidiot" am Ende der dt. Legislaturperiode sogar im Duden stehen wird. Und es wär IMMER noch eine Untertreibung.Ich neige da eher zum Übertreiben..... zur Sicherheit und Vorbeugung...
ist das bei "Worms 2" nicht der der die bösen Streubomben bringt?Blöde Gans könnte man auch sagen - umschrieben: großer weißer Vogel
Hast jetzt seit hoiwa sieme an da Kühlschranktiar grissn und hastas ned aufbrocht??Schönen Spätvormittag!
Darf man Mahlzeit sagen auch wenn man grad erst frühstückt obwohl man seit 6.30 auf ist?
Fragen über Fragen....
seine bessere Hälfte hat gestern abend vielleicht die Beschläge auf die andere Seite montiertHast jetzt seit hoiwa sieme an da Kühlschranktiar grissn und hastas ned aufbrocht??
Na mir geht's tatsächlich drum , wies daussieht ..... wir sollen da auf die schnelle was bauen......Se sagen im Radio ma soll auf da HP vo den Autofahrerclubs schauen
Asooo, hmmmNa mir geht's tatsächlich drum , wies daussieht ..... wir sollen da auf die schnelle was bauen......
Guten Morgen liebe @Mitglied #704814
Das weiß ich nicht so genau.ist das bei "Worms 2" nicht der der die bösen Streubomben bringt?
Machst du diesmal in Jacky?
Des willst ned sehenMachst du diesmal in Jacky?
Mit der Halbwahrheit probiere ich es seit 26 Jahren. Bei manchen hilft nur Direktheitherantasten. Sensibel herantasten, mit "Sie Halbidiot". Man muß nicht gleich mit der ganzen Wahrheit ins Haus fallen.