- Reaktionen
- 11.761
Man kann es ja probierenDes willst ned sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann es ja probierenDes willst ned sehen
So eine Zugfahrt die ist lustig, so eine Zugfahrt die ist schön.... sagt man halt.... schauen ma ob alles geht...
Schau ma mal obs mi trifftMan kann es ja probieren
nach 26 Jahren Dauerkritik kann aber nicht mehr viel Ehemann über sein... und die Direkten verschwinden da binnen 26 Minuten.Mit der Halbwahrheit probiere ich es seit 26 Jahren. Bei manchen hilft nur Direktheit
Ich rede von Kundennach 26 Jahren Dauerkritik kann aber nicht mehr viel Ehemann über sein... und die Direkten verschwinden da binnen 26 Minuten.
Des find i a....Die @Mitglied #698638 warad eh a scho längst amoi fällig!
Diesmal nehm ich mir gleich zu Beginn ein Stück . Hab von den letzten kein Bröserl ergattertKuchen fertig...... Anhang anzeigen 12890799
Jetzt kann ich mich um mich kümmern
Man nennt uns zwar das schwache Geschlecht (obwohl ich da starke Zweifel hab ), aber den Kühlschrank hab ich noch immer bezwungenHast jetzt seit hoiwa sieme an da Kühlschranktiar grissn und hastas ned aufbrocht??
Seine?seine bessere Hälfte hat gestern abend vielleicht die Beschläge auf die andere Seite montiert
Des warad eich recht, gö
Mahlzeit und dankeeeeeeMahlzeit.....
Ganz liebe Grüße vom Zuckermäulchen soll ich euch ausrichten.
Is de @Mitglied #493785 neamdt??Und plötzlich schreibt keiner mehr
Die war nach mirIs de @Mitglied #493785 neamdt??
Kann ich nur beipflichten!!!!!kann ich dir nur beipflichten !!! aber nicht nur beim autofahren !!
Kann ich nur beipflichten!!!!!
NICHT NUR BEIM AUTOFAHREN!!!!!
Gestern und heut sind wieder Spezialisten unterwegs.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.Darf ma Kunden weh tun
geht's da jetzt wieder um das @Mitglied #527049-Kinderlied oder verwechsel ich jetzt schon die offenen Threads?So eine Zugfahrt die ist lustig, so eine Zugfahrt die ist schön.... sagt man halt.... schauen ma ob alles geht...