- Reaktionen
- 19.767
- Checks
- 3
einen wunderschönen Sontag morgen..und einen tollen Sonntag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal schon, in der Vorschau war dass er neu war halt der Schinken, konnte es halt nicht probierenMagst du den?
ich nehm den Käse, weil i den Schinken so … naja … find.
Früher gab es den mit Rucola - den fand ich richtig gutNormal schon, in der Vorschau war dass er neu war halt der Schinken, konnte es halt nicht probieren
Ich esse ihn nur wenns schnell gehen soll und wirklich mal ein Maci in der Nähe ist. Also zu allen herrgottszeitenBlöde Frage: sicher magst ihn, sonst würdest ihn ja ned bestelle.
Sagt mir gar nichts, war da nur Rucola drinnen?Früher gab es den mit Rucola - den fand ich richtig gut
Und Senf … da hatte ich das Gefühl, bissl was gesundes zu essenSagt mir gar nichts, war da nur Rucola drinnen?
Vl war er dann zu gesundUnd Senf … da hatte ich das Gefühl, bissl was gesundes zu essen
Jo was hamma denn da??Ich weiß ja, dass ihr nix vergessen tut's.
Und weil ihr so ungeduldig seids..... kommt nix großartiges..... sondern nur eins..... was ich jetzt schnell geschossen hab.
Den Kuchen hast woi selber??Welche liebe Dame bringt ma den Tee nackt ans Bett?
Nicht mehr gestern hatte i no a paar schaumrollen überDen Kuchen hast woi selber??
Wooobeiii im TK san no Sauerteig croissants mot na VanillecremefüllungDen Kuchen hast woi selber??
Du bist viiiiiiiiiiiiiiiel zu großzügig.... bist wahrscheinlich a so a Wohltäterin wie die @Mitglied #560605.....i hätt erna maximal a Büdl mit nur der Deckn drauf vergunnt...
Und dann bist aufgewachtWelche liebe Dame bringt ma den Tee nackt ans Bett?
I hab no med begonnen zu träumenUnd dann bist aufgewacht