- Reaktionen
- 15.887
Vl hilft eine KontaktanzeigeI hab no med begonnen zu träumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl hilft eine KontaktanzeigeI hab no med begonnen zu träumen
Wie sollte die denn klingen, das dened untergeht bei den vielen "Welche Dame hat bock/will ficken etc"Vl hilft eine Kontaktanzeige
I hob ma denkt du willst an TeeWie sollte die denn klingen, das dened untergeht bei den vielen "Welche Dame hat bock/will ficken etc"
Ja, aber die liebe @Mitglied #698638 meinte dafür brauch i a Kontaktanzeige...hmmmI hob ma denkt du willst an Tee
Dann schreibst halt du suchst eine Frau die dir Tee nackt ANS Bett bringt...... und schreib ans groß ned das sie ihn dir dann ins Bett schüttJa, aber die liebe @Mitglied #698638 meinte dafür brauch i a Kontaktanzeige...hmmm
Guten Morgen, naja essen kann ma alles zumindest einmal...obs einem gut tut merkt ma danach dann oder a nimma....In diesem Sinne wünsche ich euch einen wünderschönen, sonnigen Sonntag. Anhang anzeigen 12895859
In deine Gallerie hat es viele verführerische Sachen, sicher eine Sünde wert!Guten Morgen, naja essen kann ma alles zumindest einmal...obs einem gut tut merkt ma danach dann oder a nimma....
U das is ned mal allesIn deine Gallerie hat es viele verführerische Sachen, sicher eine Sünde wert!
Wohin tuckerst denn?Ich winke allen bei denen ich mit dem Zug vorbeifahre
Heim wieder von SalzburgWohin tuckerst denn?
Welche liebe Dame bringt ma den Tee nackt ans Bett?
Und dann bist aufgewacht
Vl braucht er eine männliche Einschulung, was geht und was nichtDas seh ich auch so. Wirklich übertrieben.
Sie kann den Tee doch auch angezogen bringen.
Ausziehen geht dann nach dem Tee immer noch.
Komm gut nach Hause.Heim wieder von Salzburg
TztztzVl braucht er eine männliche Einschulung, was geht und was nicht