- Reaktionen
- 203.956
- Checks
- 95
Dann hast anscheinend ein gestörtes Verhältnis zu Brüsten.ich formulier's mal so: ich entwickle grad wieder unbändigen Appetit auf Milchkaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast anscheinend ein gestörtes Verhältnis zu Brüsten.ich formulier's mal so: ich entwickle grad wieder unbändigen Appetit auf Milchkaffee
nein, nur einen Hang zu launigen Formulierungen ... und appetitlichen Formen.Dann hast anscheinend ein gestörtes Verhältnis zu Brüsten.
Asoooo...... na dann.nein, nur einen Hang zu launigen Formulierungen ... und appetitlichen Formen.
*peewww*ufff* grad noch die Kurve gekriegt...Asoooo...... na dann.
Stimmt..... überhaupt ein schönes Wochenende.Was habts heute gmacht alle zamm?
So a schöner Sonntag.
Hallo und schönen Abend.
Wünsche einen guten Abend,Hallo und schönen Abend.
Brav wards heute..... brauch ich gar nix nachlesen.
Stimmt..... überhaupt ein schönes Wochenende.
So könnts von mir aus das ganze Jahr über sein.
Am Vormittag 12 km walken und am Nachmittag zum ersten Mal mit dem eigenen Bogen Bogen schießen.
Danke.Wünsche einen guten Abend,
Und wie ist sie Trefferquote?
Übung macht die Meisterin.Danke.
Ganz okay..... ich treffe mehr, als ich daneben schieße.
Heute haben wir zum ersten Mal keine Pfeile im Wald suchen müssen.
Training auf Indoor zerlegt bzw. diesmal keine Alu-Pfeile die durch Rigips durchflutschen?Danke.
Na Super, schon die 2. Scharfschützin im EF, @Mitglied #560605 gehört ja auch zur gefährlichen Truppe.Danke.
So gefährlich bin i ned … naja, die Büsche würden wohl was anderes sagen, könnten sie sprechenNa Super, schon die 2. Scharfschützin im EF, @Mitglied #560605 gehört ja auch zur gefährlichen Truppe.
Bled warats nua wenn sie a Spanner hinterm Busch vasteckt.So gefährlich bin i ned … naja, die Büsche würden wohl was anderes sagen, könnten sie sprechen