- Reaktionen
- 52.525
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muskelgedächtnis????Übung macht die Meisterin.
Wenn die Bewegungsabläufe einmal im Muskelgedächtnis richtig abgespeichert sind wird leichter.
Da oide Stiegl weiß Rat bei manchen FrauenproblemenTatsächlich ist mir mein Busen manchmal im Weg..... beim einschießen und beim ersten Viecherl.
Das könnt ich mal probieren.
Bei deine Beiträge versteh ich nur Bahnhof..... bist du besoffen oder ist das ein Dauerzustand?Training auf Indoor zerlegt bzw. diesmal keine Alu-Pfeile die durch Rigips durchflutschen?
Bei deine Beiträge versteh ich nur Bahnhof..... bist du besoffen oder ist das ein Dauerzustand?
Bringt des noch was?I brauch mein Schönheitsschlof - gute Nacht.
Weniger als du..... aber das ist ja nix neues für mich.Echt - und was getroffen
Mir scheint, der @Mitglied #511891 is heut a bissl übermütig
Bist jetzt auf meiner WelleBringt des noch was?
Ab und an passe ich mich meiner Umgebung anBist jetzt auf meiner Welle
Na wird scho - war halt der Busen im WegWeniger als du..... aber das ist ja nix neues für mich
Na wird scho - war halt der Busen im Weg
Da meld i mi.an
Hättst mir'n ja auf die Seite halten können.
Wir haben mal Bananenpago in meiner alten Firma gehabt es woits ned wissen wie des ausgschaut hodWie wardes no mit den Bananen???
Ob des schmeckt?
Wir haben mal Bananenpago in meiner alten Firma gehabt es woits ned wissen wie des ausgschaut hod
Echt?Na eher wie