- Reaktionen
- 27.718
- Checks
- 157
Vorverdaut u eh scho wissen?Wir haben mal Bananenpago in meiner alten Firma gehabt es woits ned wissen wie des ausgschaut hod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorverdaut u eh scho wissen?Wir haben mal Bananenpago in meiner alten Firma gehabt es woits ned wissen wie des ausgschaut hod
Mah..... von de tat i jetzt a gern a poar lutschen und daun zabeissn.
Daun hau di her zu mir!Mah..... von de tat i jetzt a gern a poar lutschen und daun zabeissn.
1000g is owa eh a gscheide Aufgob!Mah..... von de tat i jetzt a gern a poar lutschen und daun zabeissn.
1000g, davon die Hälfte Rum, davon wiederum 20-40% Alkohol ... also 100-200g ... das ist nicht einfach nur eine Aufgabe sondern ein Rausch mit Potential am nächsten Tag in der Zeitung zu stehen.1000g is owa eh a gscheide Aufgob!
Wunder nur i mi..... oder geht's anderen auch noch so?
Ned nur duWunder nur i mi..... oder geht's anderen auch noch so?
Schlaf gutI bin heit so richtig müd..... drum geh ich heut mal früher ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht..... Anhang anzeigen 12898053
Gute NachtI bin heit so richtig müd..... drum geh ich heut mal früher ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht..... Anhang anzeigen 12898053
Tüchtig!
Und wo bist du überall herum gefahren?Ich winke allen bei denen ich mit dem Zug vorbeifahre
Hello du!Hello zusammen
und auch so gut gegangen wie mit dem "Fremden"?am Nachmittag zum ersten Mal mit dem eigenen Bogen Bogen schießen.