- Reaktionen
- 5.134
oder auch ein Pärchen bei der Sache, zusammengepinnt bis daß der Pathologe sie scheidet.Bled warats nua wenn sie a Spanner hinterm Busch vasteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder auch ein Pärchen bei der Sache, zusammengepinnt bis daß der Pathologe sie scheidet.Bled warats nua wenn sie a Spanner hinterm Busch vasteckt.
Denen gehört eh in den Arsch geschossenBled warats nua wenn sie a Spanner hinterm Busch vasteckt.
andererseits: woher soll so ein Spanner auch wissen, ob die Beobachteten das erregt oder aber nicht mögen?Denen gehört eh in den Arsch geschossen
Geht zwar nicht an mich .. aber ich hatte anfangs tatsächlich einen blauen Busen
Und ohne BH ist es dann besser gewordenGeht zwar nicht an mich .. aber ich hatte anfangs tatsächlich einen blauen Busen
Und ohne BH ist es dann besser geworden
Mir scheint, der @Mitglied #511891 is heut a bissl übermütig
Steht dir gut
Was habts heute gmacht alle zamm?
So a schöner Sonntag.
I brauch mein Schönheitsschlof - gute Nacht.
trifft es auf den PunktDann bis nächste Wochn....
trifft es auf den Punkt
Echt - und was getroffenHallo und schönen Abend.
Brav wards heute..... brauch ich gar nix nachlesen.
Stimmt..... überhaupt ein schönes Wochenende.
So könnts von mir aus das ganze Jahr über sein.
Am Vormittag 12 km walken und am Nachmittag zum ersten Mal mit dem eigenen Bogen Bogen schießen.
Tatsächlich ist mir mein Busen manchmal im Weg..... beim einschießen und beim ersten Viecherl.
Und ohne BH ist es dann besser geworden