- Reaktionen
- 80.297
- Checks
- 9
Schod, goi?danke @Mitglied #680766 also hab ich nichts gemacht ....uff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schod, goi?danke @Mitglied #680766 also hab ich nichts gemacht ....uff
Ungeschriebenes Gesetz hier im Kaffeetratsch: wer den 1000sten Beitrag oder die 100ste Seite erreicht muss ein erotisches Foto hier postennein, was ist jetzt los
ahaUngeschriebenes Gesetz hier im Kaffeetratsch: wer den 1000sten Beitrag oder die 100ste Seite erreicht muss ein erotisches Foto hier posten
Klingt hocherfreut...
Ob des stimmt?Und unsre zwei Burschen, @Mitglied #599890 und @Mitglied #705964 waren schon ganz gamsig drauf dass eine von uns Frauen das knackt. Und du @Mitglied #243103 hast ihnen reingepfuscht
naSchod, goi?
Voll reingekrätscht ...Und unsre zwei Burschen, @Mitglied #599890 und @Mitglied #705964 waren schon ganz gamsig drauf dass eine von uns Frauen das knackt. Und du @Mitglied #243103 hast ihnen reingepfuscht
Pfftt...a rein fiktive Annahme...Und unsre zwei Burschen, @Mitglied #599890 und @Mitglied #705964 waren schon ganz gamsig drauf dass eine von uns Frauen das knackt. Und du @Mitglied #243103 hast ihnen reingepfuscht
Der @Mitglied #426422 hat auch schon gamsltUnd unsre zwei Burschen, @Mitglied #599890 und @Mitglied #705964 waren schon ganz gamsig drauf dass eine von uns Frauen das knackt. Und du @Mitglied #243103 hast ihnen reingepfuscht
Unwissenheit schützt vor "den Regeln" nichtdas wusste ich nicht.......
Du, die vergessen ned. Die vergessen nie!jetzt gehe auch ich schlafen, gute nacht
Noch so ein HeimlichleserjackiewarterUnwissenheit schützt vor "den Regeln" nicht
Auch uns Männer nicht???Unwissenheit schützt vor "den Regeln" nicht
I scho ....Du, die vergessen ned. Die vergessen nie!
Ich überlass das Feld jetzt mal meinen andren Mitstreiterinnen hier.Du, die vergessen ned. Die vergessen nie!
Du wolltest, ....sag's ruhigIch überlass das Feld jetzt mal meinen andren Mitstreiterinnen hier.
Zum Erreichen des Jackies hab ich eh mitgeholfen.