- Reaktionen
- 122.873
- Checks
- 62
Doppelte NiederlageSagen wir so, es hätt mich nicht gestört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelte NiederlageSagen wir so, es hätt mich nicht gestört
Ich hatte schon meinen Finger auf antworten, der Beitrag war schon geschrieben. Aber @Mitglied #243103 war eine Sekunde schnellerMusst schneller sein.
Ach nein, sollte nicht sein.Doppelte Niederlage
Guter VersuchWie auch immer @Mitglied #695416 schickst mir halt deinen Vorschlag einfach per PN und wir wollen die Sache vergessen
Kannst ma eh mit ana PN a schickn!Ich hatte schon meinen Finger auf antworten, der Beitrag war schon geschrieben. Aber @Mitglied #243103 war eine Sekunde schneller
So ein böser zuzi und dann freut er sich nicht einmalIch hatte schon meinen Finger auf antworten, der Beitrag war schon geschrieben. Aber @Mitglied #243103 war eine Sekunde schneller
Ich sag ja, bin ein StandardtypGuter Versuch
Der nächste gute VersuchKannst ma eh mit ana PN a schickn!
Ma kauns jo prowiern!Der nächste gute Versuch
Wieso? Mit Sonderausstattung hättest du's anders probiert?Ich sag ja, bin ein Standardtyp
Na aber da funktioniert der gleiche Spruch besserWieso? Mit Sonderausstattung hättest du's anders probiert?
Aber nur mit dazugehörendem Beweisfoto!Na aber da funktioniert der gleiche Spruch besser