- Reaktionen
- 10.100
- Checks
- 22
Schon bald?Diesmal gibt's an Doppeljäckie göö, also @Mitglied #698638 gleich zwei bitte ja?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon bald?Diesmal gibt's an Doppeljäckie göö, also @Mitglied #698638 gleich zwei bitte ja?!
Na gar nicht. Hatte einen Scheisstag, hab mich beim Mediamarkt mit einem neuen Radio für die Küche daheim belohnt und an der Kasse gesehen das es da diese neue Geschmacksrichtung gibt und hab's mitgekauft.Hast zuviel Red Bull getrunken?
Kannst ja vorsorglich ?Ist ja keiner
Hab Topfengolatschen gemachtBin bissl leer ...
Erzähl was!
Wo bist du daham? haaaHab Topfengolatschen gemacht
I bin ka SiassaHab Topfengolatschen gemacht
I zum Bleistift ned!
Ihr habts bei meinen letzten oft in meine Galerie geschautI ned zeig
Weeeeeiiiit weg vo dirWo bist du daham? haaa
ErtapptIhr habts bei meinen letzten oft in meine Galerie geschaut
I bin ka Siassa
Do is nixi - hob grod kontrolliert!Ihr habts bei meinen letzten oft in meine Galerie geschaut
Du solltest den Satz noch einmal lesenDo is nixi - hob grod kontrolliert!
Aber Hallo!Bist da sicher
Im alten Akkount.... ich glaub du sitzt auf der LeitungDo is nixi - hob grod kontrolliert!
Hob eh 2 moi glesn?Du solltest den Satz noch einmal lesen
Da hast aber nur ausgewählte Personen reinschauen lassenIm alten Akkount.... ich glaub du sitzt auf der Leitung
Wie woar der nu amoi!?Im alten Akkount.... ich glaub du sitzt auf der Leitung
Aber Hallo!
Na gut, nun exakt: Ich esse Süßspeisen nicht so gern
Zum Abendessen gibts Weisswürstl mit Laugenbrezen; weiß nicht obs'd damit glücklicher bist