- Reaktionen
- 9.522
- Checks
- 4
Schönen Nachmittag/Abend gewünscht, hoffe euch geht´s allen gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh wie schön *.*Fahr nach Wien zu einem bzw. zwei Usertreffen
Ah, du bist ja kein Wiener. Ein Fabeltier, ein hässliches.Wer is da Basilisk?
Danke, den werde ich garantiert habenOh wie schön *.*
Viel Spaß
Viel SpaßFahr nach Wien zu einem bzw. zwei Usertreffen
Freche PipmDie älteren Herren in diesem Thread, haben sie schon vergessen und brauchen unbedingt eine Auffrischung fürs Gedächtnis
Eine Kombination aus open legs und darts ^^Grad Kunstblockade.... Eine Idee hätte ich eigentlich schon mit dem Thema "Bullseye".... Nur an der Umsetzung hapert es noch ^^
Klingt irgendwie gefährlich, aber mein Englisch ist wahrscheinlich zu schlechtEine Kombination aus open legs und darts ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohne Pfeile versteht sich ^^Klingt irgendwie gefährlich, aber mein Englisch ist wahrscheinlich zu schlecht
Also aus reiner Neugier: wie darf ich mir das vorstellen, so wie ein beisammen sein? Oder ist das nur beim Stammtisch? Frag nicht mal für eine Freundin.Fahr nach Wien zu einem bzw. zwei Usertreffen
Sollen wir dir ein Lied singenHallo..... Anhang anzeigen 12907409
I muas no a bissl owe kumman.
Nimm auf der Couch platz und erzähl!I muas no a bissl owe kumman.
Wow, na dann komm ich morgen lieber nicht hin, wenn'st uns alle blendest.
Bist auf Psychiater umgestiegenNimm auf der Couch platz und erzähl!
Hallo..... Anhang anzeigen 12907409
I muas no a bissl owe kumman.
Trau dich ja nicht..... nicht zu kommen.