- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Musst eh, sonst hältst uns eh ned aus … oder mich haltda kann ich mich gut ausrasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst eh, sonst hältst uns eh ned aus … oder mich haltda kann ich mich gut ausrasten.
DankeOhhhh, der schönste Oberkörper im ef
Servus
Das soll man hier aber auch nicht sagen, oder?Darfst eh kommen
Da @Mitglied #714177 stimmt es gleich an für dichJa gerne.
Ja, so anstrengend die Frau ...Musst eh, sonst hältst uns eh ned aus … oder mich halt
Was ist passiertHallo..... Anhang anzeigen 12907409
I muas no a bissl owe kumman.
Bist du leicht a dabei?
Sicha.Kommst auch? !
Und i hab dir erklärt, dass i a ned früher da bin…
Ach, das eine mal wollen wir ein Auge zudrückenDas soll man hier aber auch nicht sagen, oder?
Wie kommst denn auf das????Musst eh, sonst hältst uns eh ned aus … oder mich halt
weiß ich eh … bin halt überdreht - eh klarWie kommst denn auf das????
Ich freu mich ja schon auf dich.
Ich hab heute bissi für die morgige Inventur vorbereitet und weiss aber jetzt schon, das das Morgen nicht ohne schwere mentale Abnutzung abgearbeitet werden kann .Bin aber echt erledigt.
Bin auf das getrasche was alles passiert ist gespanntIch werde morgen im Keller Party machen alleine
und i bei mir dahamIch werde morgen im Keller Party machen alleine
Zur Zeit redet jeder Tank mit mirBin auf das getrasche was alles passiert ist gespannt
PlaudertaschenZur Zeit redet jeder Tank mit mir
Na, hoffentlich reden's nicht durcheinanderZur Zeit redet jeder Tank mit mir
Flugzeug brennt mia stürzen o holodaroSollen wir dir ein Lied singen
Ja und es ist schönPlaudertaschen