- Reaktionen
- 120.511
- Checks
- 62
Geh, die haben an AnstandNa, hoffentlich reden's nicht durcheinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, die haben an AnstandNa, hoffentlich reden's nicht durcheinander
für die @Mitglied #493785 moch i fost ois.Da @Mitglied #714177 stimmt es gleich an für dich
Ich kann mich erinnern
Ja weil ich alleine im Keller binNur Du hörst die Tanks reden?
na wenigstns wer....Ich kann mich erinnern
Die süsse MiezJa weil ich alleine im Keller bin
Außer mein Kellerkater ist da
Damit's die Derischen auch verstehenGeh, die haben an Anstand
Ja der weiß wer sein Futter kauft und die Dosen aufbringtDie süsse Miez
Passt immer auf Dich auf
Kenn i woherJa der weiß wer sein Futter kauft und die Dosen aufbringt
Verdammt, und scho is wieder weg!na wenigstns wer....
Das Haserl ist doch nicht schwerhörigDamit's die Derischen auch verstehen
i wor zwei mal verheiratet ich kann selektives hörenDas Haserl ist doch nicht schwerhörig
Es wurde eh schon erklärt..... ich will aber noch ergänzend schreiben, dass man kein Schwanz und Mumu Ava haben darf. Was ich ja voll nicht in Ordnung finde in einem Erotikforum.Also aus reiner Neugier: wie darf ich mir das vorstellen, so wie ein beisammen sein? Oder ist das nur beim Stammtisch? Frag nicht mal für eine Freundin.
Ja schon..... wenn ich mal erledigt bin, dann heißt das was.So schlimm heit
Ich schreib immer absichtlich "KOMMEN"So sagt man das hier nicht
Ah...... wir reden da ja von 2 verschiedenen Treffen..... dann sehn wir uns leider nicht.I hob jo a Familienessen und könnt erst so spät von Linz wegfahren, dass i sicher ned vor halb 10 dort bin....
Ohhhh, der schönste Oberkörper im ef
Ich hör noch nix.Da @Mitglied #714177 stimmt es gleich an für dich
Nur zu zweit, welche Matratzen verkaufen können...... das war heute eindeutig zu wenig.Was ist passiert
Weisst wie oft ich das in der Hacke erzählt bekomm?
Nur für das gibt’s kein HörgerätWeisst wie oft ich das in der Hacke erzählt bekomm?
Kellerpause aber wahrscheinlich nicht.@Mitglied #493785 wir haben am Samstag voraussichtlich eine lesepause