- Reaktionen
- 12.221
- Checks
- 5
@Mitglied #456711 Loch ned dei Kettn hängt nu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Popo ist kein GärspundDurch den Gärspund blubbert es
Ok, danke für die ErklärungDurch den Gärspund blubbert es
Do blubbert es hoffentlich nedMein Popo ist kein Gärspund
Des warat zwidaDo blubbert es hoffentlich ned
Es is mal gegangen videos in de alben zu laden aber de DSVGO bzw urheberrecht is da a bissl streng...und um die user zu schützen nur bilder...sonst hast zB a video u da rennt musik u dann gibts a abmahnung im blödesten fallKann man eigentlich hier ein Video auch reinstellen mit Ton
Ja genau..,., kenn wie jetzt voll ausEs is mal gegangen videos in de alben zu laden aber de DSVGO bzw urheberrecht is da a bissl streng...und um die user zu schützen nur bilder...sonst hast zB a video u da rennt musik u dann gibts a abmahnung im blödesten fall
Am besten aufnehmen auf youtube laden und dann den link schicken is da leichteste weg
Jetzt versteh ich's erst.Nein spätestens da geht es los wenn er nicht von selber will
Na dann Prost und Mahlzeit@Mitglied #456711 kenn mich nicht aus, kann Wein und Sturm nur trinken
Ja genau..,., kenn wie jetzt voll aus
Du kannst leicht reden…., du kennst meinen KellerNa dann Prost und Mahlzeit
Dafür versteh i nur BahnhofJetzt versteh ich's erst.
Wann ich über YouTube ein Video hochladen und da abspiele soll ich gleich die Heurigen Öffnungszeiten auch mit rein stellen oder genügt die Homepage
Auf da homepage stehn de öffnungszeiten, dann reicht da honepageWann ich über YouTube ein Video hochladen und da abspiele soll ich gleich die Heurigen Öffnungszeiten auch mit rein stellen oder genügt die Homepage
Aber Blub macht es, oder?
Ich hab's schon ghört.Und wie
BahnhofEs is mal gegangen videos in de alben zu laden aber de DSVGO bzw urheberrecht is da a bissl streng...und um die user zu schützen nur bilder...sonst hast zB a video u da rennt musik u dann gibts a abmahnung im blödesten fall
Am besten aufnehmen auf youtube laden und dann den link schicken is da leichteste weg
Ja genau..,., kenn wie jetzt voll aus
Ich kläre dich aufDafür versteh i nur Bahnhof
Auf welchem gleis stehst denn? Wo soll ma dich abholen?Bahnhof