- Reaktionen
- 204.118
- Checks
- 95
NED ganz bin irgendwie sentimental
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NED ganz bin irgendwie sentimental
Vaserl, lauter Vaserl ...Ned, dass ma heid Nacht Alpträume kriang
*Teddybärumarmung schick*NED ganz bin irgendwie sentimental
Du Tschoperl.Vaserl, lauter Vaserl ...
Du Tschoperl.
bin ein EinmischerWenn sie sich so über ihren Ava ausrücken möchte, dann hab ich mich da nicht einzumischen.
Ich auch.bin ein Einmischer
So würde ich mich grad nicht bezeichnen, aber wenn du es sagst .....Vaserl, lauter Vaserl ...
Auf der anderen Seite ... glaubst echt die @Mitglied #527049 hat jetzt wegen euch an Stress gehabt?bin ein Einmischer
Auf der anderen Seite ... glaubst echt die @Mitglied #527049 hat jetzt wegen euch an Stress gehabt?
Und jetzt brauchst a Schnapserl, göö?!Guten Abend zusammen ,Fleissig wart ihr heute hab a halbe stund zum nachlesen gebraucht
Auf der anderen Seite ... glaubst echt die @Mitglied #527049 hat jetzt wegen euch an Stress gehabt?
He Mädls ... Wollts euch von ihr nicht einen Nippel Ava wünschen? Geht des??Ich scheue für die Damen selbstverständlich keine Mühen
He Mädls ... Wollts euch von ihr nicht einen Nippel Ava wünschen? Geht des??
Willst verpixelte Nippel sehen? Dann frag ich's.........He Mädls ... Wollts euch von ihr nicht einen Nippel Ava wünschen? Geht des??
a Sturm vom Haserl wär superUnd jetzt brauchst a Schnapserl, göö?!
Willst verpixelte Nippel sehen? Dann frag ich's.........
Jetzt ist sie gut draufSchleich di
I ned...Weeeeeiiiit weg vo dir