- Reaktionen
- 11.919
Bist auf Psychiater umgestiegenNimm auf der Couch platz und erzähl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist auf Psychiater umgestiegenNimm auf der Couch platz und erzähl!
Hallo..... Anhang anzeigen 12907409
I muas no a bissl owe kumman.
Trau dich ja nicht..... nicht zu kommen.
Kommst auch? !
Trau dich ja nicht..... nicht zu kommen.
War nie was anderesBist auf Psychiater umgestiegen
Ja, zsammsitzen, essen, plaudern, Spaß haben …Also aus reiner Neugier: wie darf ich mir das vorstellen, so wie ein beisammen sein? Oder ist das nur beim Stammtisch? Frag nicht mal für eine Freundin.
So sagt man das hier nichtKommst auch? !
Bereust es schon?Bist du leicht a dabei?
es ist im Prinzip so, wie du dich mit Freunden und Bekannten zu einem Essen auf ein Getränkg triffstAlso aus reiner Neugier: wie darf ich mir das vorstellen, so wie ein beisammen sein? Oder ist das nur beim Stammtisch? Frag nicht mal für eine Freundin.
Wie viel ist dein StundensatzWar nie was anderes
Sollen wir dir ein Lied singen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry, nicht aufgepasstSo sagt man das hier nicht
Stimm mal an und ich steig irgendwo vl einExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darfst eh kommenSorry, nicht aufgepasst
Bereust es schon?
beim schlürfgeräusch?Stimm mal an und ich steig irgendwo vl ein
Und i hab dir erklärt, dass i a ned früher da bin…I hob jo a Familienessen und könnt erst so spät von Linz wegfahren, dass i sicher ned vor halb 10 dort bin....
Ohhhh, der schönste Oberkörper im efGuten Abend
Ja gerne.Sollen wir dir ein Lied singen
Viel zu viel beraten und geredet..... aber auch viel Umsatz gemacht.Nimm auf der Couch platz und erzähl!