- Reaktionen
- 80.957
- Checks
- 9
in die Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genieß deine walking RundeWunderschönen...... Anhang anzeigen 10514658
...... wünsche ich euch.
Muss mich schnell fertig machen und walken gehen..... sonst wirds mir zu heiß.
Bis später.
Genieße es, ich hab die kühle Luft zeitig in der Früh aussperren müssen..Wunderschönen , so schön Kühl auf Balkonien
Zwar nicht angesprochen, hätt‘ aber trotzdem Tipp für Dich:Hallo @Damen und @Mitglied #567729, Tschuldigung das ich euch hier bei euren 24/7 Kaffeetratsch störe, ich hab nur a kurze Frage.
Falls wer wer einen Tipp hat für ein leichtes Veggi Gericht bei der Hitze, leicht in Hinblick von machen und vertragen, bin ich (abseits von griechischen Salat) sehr dankbar
ja also nur vegetarisch, nicht vegan, das koennte ich probieren. dankeZwar nicht angesprochen, hätt‘ aber trotzdem Tipp für Dich:
Fenchel mit Walnüssen, wenn man Fenchel mag sehr verträglich und leicht zu kochen…
Oder Zucchini Eierspeis geht auch leicht, kommt aber drauf an ob vegetarisch mit Eiern oder nicht…
Brauchst a Rezept?ja also nur vegetarisch, nicht vegan, das koennte ich probieren. danke
Geht immer..Hallo @Damen und @Mitglied #567729, Tschuldigung das ich euch hier bei euren 24/7 Kaffeetratsch störe, ich hab nur a kurze Frage.
Falls wer wer einen Tipp hat für ein leichtes Gericht bei der Hitze, leicht in Hinblick von machen und vertragen, bin ich (abseits von griechischen Salat) sehr dankbar
Genieße die Dusche und lass dir dein Frühstück schmeckenIch wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen
Anhang anzeigen 10514961
Ich war schon ne Runde walken, hab meinen ersten kurzen Dienst hinter mich gebracht und sause jetzt nach Haus unter die Dusche und gönn mir dann ein kleines Frühstück ️
Erdäpfel, oder Gemüsepuffer? Kann man auch kalt essenHallo @Damen und @Mitglied #567729, Tschuldigung das ich euch hier bei euren 24/7 Kaffeetratsch störe, ich hab nur a kurze Frage.
Falls wer wer einen Tipp hat für ein leichtes Veggi Gericht bei der Hitze, leicht in Hinblick von machen und vertragen, bin ich (abseits von griechischen Salat) sehr dankbar
bitte klecker nix an, ist ja sooo pickigSo a söbstgmochte Marünmarmelad is Wos guads. Anhang anzeigen 10514989
Joooo Anhang anzeigen 10515055bitte klecker nix an, ist ja sooo pickig
Ganz Unfallfrei