- Reaktionen
- 97.324
- Checks
- 102
dazöhNajo, bin heut etwas abgelenkt worden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazöhNajo, bin heut etwas abgelenkt worden..
Kaffee -Gifs hätt ich dutzende gespeichert, lassen sich hier aber alle nicht mehr hochladen..Dem Threadtitel immerhin mit Kaffee bissl gerecht werden
woar die Ampel auf rot?
Vertragst so spät überhaupt noch an Kaffee
Die Neigier is a Hund - Göh!
stimmt, ois von dir langfristig dalerntDie Neigier is a Hund - göh!
JoDie Neigier is a Hund - Göh!
manst du wem BestimmtenI hob ma grod denkt i bau a burgenländiches Buzzle zusammen, owa mit zwei Teile bist jo a glei fertig
Woa den Mittelteil von da BVZ zrissn..I hob ma grod denkt i bau a burgenländiches Buzzle zusammen, owa mit zwei Teile bist jo a glei fertig
Du muast das jo Wissen…jo eh…du bringst a ois zum brenna
…sihaDu muast das jo Wissen
Und do sogst scho guade Nocht.i schau ma Damenfußball an, des is jo weit besser ois unsere Herren!
Des was i ned - hob nu kane Ganön gessn!Wusstet ihr, dass Garnelen nach Arschlöchern von Asiatinnen schmecken?
Nein..... wusste ich nicht..... ich weiß ja auch nicht..... wie Arschlöcher von Asiatinnen schmecken.Wusstet ihr, dass Garnelen nach Arschlöchern von Asiatinnen schmecken?
Nein..... wusste ich nicht..... ich weiß ja auch nicht..... wie Arschlöcher von Asiatinnen schmecken.
Wie hast du davon erfahren?
Des was i ned - hob nu kane Ganön gessn!
Sag einmal..... in was für Threads treibst du dich denn herum.
Sag einmal..... in was für Threads treibst du dich denn herum.