- Reaktionen
- 45.517
- Checks
- 13
Schönen Vormittag ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann da Toaster auf da Seitn liegt ..so wiast du ausn Bett aussa foin...I zum Beispiel
Endlich wieda moi Oarsch woschn??Guten Morgen, heute Thermentag
Varot ned oisWann da Toaster auf da Seitn liegt ..so wiast du ausn Bett aussa foin...
Sitzen alle vorm Fernseher und schaun Kitzbühel
Wann da Toaster auf da Seitn liegt ..so wiast du ausn Bett aussa foin...
Oiso hab mich nur I jetzt gfragt warum er des weißVarot ned ois
Is nur a Vermutung...Oiso hab mich nur I jetzt gfragt warum er des weiß
Gestern woa doch eh AFFEndlich wieda moi Oarsch woschn??
I zum Beispiel
Hartnäckig bleiben, mein Freund fährt schon das 13te Jahr nacheinander in den Stollen - dem wollten sie es auch streichen...Danke.
Mich interessiert ja die Kur nur wenn ich die Stolleneinfahrten bewilligt bekommen. Laut meinem Rheumatologen sinds damit aber sehr geizig geworden.
Oder für jene, die sich nicht entscheiden können wo sie hin wollen..Toi toi toi. ️️
@Mitglied #711579 .....bist du ein Kreisverkehrliebhaber?
Ich find sie sehr praktisch.....wenn man nämlich den Weg nicht weiß....kann man ein paar Runden fahren und sich überlegen, wo man jetzt tatsächlich raus muss.
Den ersten Kreisverkehr gab es tatsächlich schon 1906 in Deutschland.Das ist die beste Erfindung der 2000er
Sag mal, was is aus den Spar-Damen geworden?Guten Morgen, heute Thermentag
Na, do hob i no gschlofn..Sitzen alle vorm Fernseher und schaun Kitzbühel
dea hod nua meah a Spardame, de eam gaunz schee auf Sparflamme hoidSag mal, was is aus den Spar-Damen geworden?
Nichts schreibst mehr..
Naja, er wird auch ned jünger - is eh erst vor ein paar Tag' passiert..dea hod nua meah a Spardame, de eam gaunz schee auf Sparflamme hoid