- Reaktionen
- 209.212
- Checks
- 98
Habt ihr offen?So fertig für heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr offen?So fertig für heute
Nein hatte eine Gruppe…Habt ihr offen?
Da werd ich wohl meinen anderen Freud fragen - seit etwa 30 Jahren bei der UniqaNa wenn das so ist.....hab ich gleich noch ein Anliegen.
Ich hab vor vielen Jahren so a depate Pensionsvorsorge bei der Uniqa fürn Bub abgeschlossen.....die bis 2072 geht.....und will die kündigen .
Ist aber scheinbar unmöglich.
Frag ihn bitte mal wenn du Gelegenheit hast ob er einen Tipp hat.
Geh bitte.....das wäre voll lieb.Da werd ich wohl meinen anderen Freud fragen - seit etwa 30 Jahren bei der Uniqa
Werd mich mit ihm am Montag in Verbindung setzenGeh bitte.....das wäre voll lieb.
Mah danke.Werd mich mit ihm am Montag in Verbindung setzen
Keine Ursache, man hilft wo man kannMah danke.
Gute NachtAnhang anzeigen 13190436
Schlaft's gut.
In Amstetten ging’s in den 2000 erst so richtig rundDen ersten Kreisverkehr gab es tatsächlich schon 1906 in Deutschland.
Hat doch etwas länger gedauert bis der von unseren Lieblingsnachbarn übernommen wurde..
Danke und du auch!Anhang anzeigen 13190436
Schlaft's gut.
Musst einmal nach Tulln kommen, dort fährst dich Kreisdeppat..In Amstetten ging’s in den 2000 erst so richtig rund
Ich möchte keine Wehklagen lesen!!Wir sind noch tanzen