- Reaktionen
- 38.917
- Checks
- 1
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du sie tatsächlich noch nicht kündigen kannst, kannst du sie vielleicht zumindest stilllegenNa wenn das so ist.....hab ich gleich noch ein Anliegen.
Ich hab vor vielen Jahren so a depate Pensionsvorsorge bei der Uniqa fürn Bub abgeschlossen.....die bis 2072 geht.....und will die kündigen .
Ist aber scheinbar unmöglich.
Frag ihn bitte mal wenn du Gelegenheit hast ob er einen Tipp hat.
Höö, wo treibst Du Di denn rumWunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
In Wien ist ein Traumwetter.Anhang anzeigen 13191299
Das schaue ich mir am Montag anWunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Oiss kau ma kündigen.Na wenn das so ist.....hab ich gleich noch ein Anliegen.
Ich hab vor vielen Jahren so a depate Pensionsvorsorge bei der Uniqa fürn Bub abgeschlossen.....die bis 2072 geht.....und will die kündigen .
Hat wer a Hotel Empfehlung Nähe inzersdorf Muss noch buchenWunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Also wenn es sich um eine Zukunfsvorsorge handelt, darfst du nach 10 Jahren kündigen. Du musst aber die halbe staatliche Prämie zurück zahlen und auch die KeSt fällt dann an. Eine Stillegung wird wohl am kostengünstigsten sein. Sonst ist die AK eigentlich immer eine gute Stelle die dir da helfen kann.Na wenn das so ist.....hab ich gleich noch ein Anliegen.
Wann und wo?
Eins in der Brunnerstrossn..Hat wer a Hotel Empfehlung Nähe inzersdorf Muss noch buchen
...Wann und wo?
Ausgezeichnete Idee...
Frag die, der du folgst - die dürft eh gut gesegnet worden sein..
Edit:Ausgezeichnete Idee
Like and subscribe for more tipsNicht verzagen, den (beinah) allwissenden @Mitglied #713455 fragen!
Like and subscribe for more tips
(just the tip) Nur ein Tip: Min englischen bringst bei mir nix weida!
Im Prater, wie es ausschaut?Höö, wo treibst Du Di denn rum