- Reaktionen
- 43.084
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Winter ist vorbei!⚘⚘⚘Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
In Wien ist ein Traumwetter.Anhang anzeigen 13191299
Und schwer abgehängt von den anderen...Bin unterwegsAnhang anzeigen 13191579
Ka Zeit im Moment, wir renovieren die neue Wohnung von meinem SchnuckiSag mal, was is aus den Spar-Damen geworden?
Nichts schreibst mehr..
A a klane Gretzn göSo gfoist ma.....imma goschat.
A a klane Gretzn gö
Guten Morgen!
Den ganzen Satz, sonst ergibt des "Tip" a kann SinnTip = Eichel (Slang)
Häst es liaba von mir glesn?Und des von dir....
Es lebt!Guten Morgen!
... du anscheinend ned... ... auschreim kaunn ma di ned und dei Handy liegt auscheind a irgendwo im nirgendwoEs lebt!
Sehr gut drauf! Sowas war längst überfälligFrisch und munter oder nur munter
Waß i eh, is jo bei mir ums EckIm Prater, wie es ausschaut?
Stimmt, da war i dabei meine Pommes (grad noch ) zu retten!. auschreim kaunn ma di ned und dei Handy liegt auscheind a irgendwo im nirgendwo
Ja....das wäre eine Möglichkeit.Wenn du sie tatsächlich noch nicht kündigen kannst, kannst du sie vielleicht zumindest stilllegen
In deiner Nähe.Höö, wo treibst Du Di denn herum
Ja da hast du leider recht.Oiss kau ma kündigen.
Da eigene Versicherungsvertreter is da ned die beste Ansprechwahl.
Ich nicht.....hab in Wien noch nie ein Hotel gebraucht.Hat wer a Hotel Empfehlung Nähe inzersdorf Muss noch buchen
Dankeschön, auf die AK wäre ich nicht gekommen.Also wenn es sich um eine Zukunfsvorsorge handelt, darfst du nach 10 Jahren kündigen. Du musst aber die halbe staatliche Prämie zurück zahlen und auch die KeSt fällt dann an. Eine Stillegung wird wohl am kostengünstigsten sein. Sonst ist die AK eigentlich immer eine gute Stelle die dir da helfen kann.
Das glaub ich nicht.....wäre aber sehr glücklich darüber.Der Winter ist vorbei!⚘⚘⚘
Hot si grod wieder vatschüsst und i hob's Aussegeh wieda vabummltScheint in Wien noch die Sonne....bei uns ist's schon wieder schirch.
War vor Jahrzehnten auch öfter Mal dort - schad, dass des nima gibt..Waß i eh, is jo bei mir ums Eck
na dann.... mach Meldung, wennst deine Pommes wieder rausgrülpst hastStimmt, da war i dabei meine Pommes (grad noch ) zu retten!