- Reaktionen
- 4.658
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte auf eine Antwort.Hartnäckig bleiben, mein Freund fährt schon das 13te Jahr nacheinander in den Stollen - dem wollten sie es auch streichen...
Ich warte auf eine Antwort.
Wenn sie mir ihn nicht bewilligen.....musst mir bitte erzählen, wie dein Freund das anstellt, dass er es dann doch bekommt.
So gfoist ma.....imma goschat.Kriagst sicher bewilligt..... bist ja schließlich schon in dem Alter und mit deinen Gebrechen.........
Der ist Versicherungsvertreter - der verkauft dir einen Hubschrauber fürs Eier holen..Ich warte auf eine Antwort.
Wenn sie mir ihn nicht bewilligen.....musst mir bitte erzählen, wie dein Freund das anstellt, dass er es dann doch bekommt.
So gfoist ma.....imma goschat.
Sollte es wirklich abgelehnt werden machst du einen Einspruch, hast dafür 4 Wochen Zeit normalerweise.Ich warte auf eine Antwort.
Für mein Empfinden bist genau richtig.I kann aber eh liab a sein...... nur muass ma mir an Grund oder Veranlassung dazu geben...
Is wahrscheinlich schwer krank - hab einige Diabetiker gesprochen, die auch jährlich auf Kur sindIch warte auf eine Antwort.
Na wenn das so ist.....hab ich gleich noch ein Anliegen.Der ist Versicherungsvertreter - der verkauft dir einen Hubschrauber fürs Eier holen..
Tram weiter.Wenn ich amal an den tollen mutti titten nuckeln derf zahl ich die versicherung bis 2072 weiter
Ich hoffe es, ob mit oder ohne Ehe davor..Tram weiter.
Hod si no imma ka Ehefrau erbarmt?
Nur die eigeneTram weiter.
Hod si no imma ka Ehefrau erbarmt?
Nur die eigene
Ich halt dir die Daumen das es klappt…. und dann auch wieder so hilft…..Ich warte auf eine Antwort.
Danke.Ich halt dir die Daumen das es klappt…. und dann auch wieder so hilft…..