- Reaktionen
- 209.111
- Checks
- 98
Kannst es ja als Wunsch angeben.I mecht nach Vigaun wann scho...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst es ja als Wunsch angeben.I mecht nach Vigaun wann scho...
Owa weng was??Kannst es ja als Wunsch angeben.
Damit du noch ja lange deinen Beruf ausüben kannst.Owa weng was??
Netta weil i lustig bin wird nix reißen...
Eigentlich will ich ja ehest in Pension...Damit du noch ja lange deinen Beruf ausüben kannst.
Depp.Eigentlich will ich ja ehest in Pension...
Wasn???
Wos soi denn daun i sogn.Wasn???
Warrat wirklich scho reif dafia!!
Wos soi denn daun i sogn.
I hab dacht du hast a a Haus?Wir haben heute Post von der Genossenschaft erhalten mit der neuen Mietvorschreibung. Ihr werds nicht glauben wie überrascht ich beim lesen war.
Ja eh.....I hab dacht du hast a a Haus?
Genossenschaften kenn i nur bei Mehrparteienwohnhäusern...Ja eh.....
Es gibt ja auch Genossenschaftshäuser.
Zumindest in NÖ.
Nein.....gibt viele Reihenhaussiedlungen.Genossenschaften kenn i nur bei Mehrparteienwohnhäusern...
wird überbewertetZwecks Schatten…?
Eh keine blöde Idee. Bei meiner Kaffeemaschine geht das nicht, so schnell die Bohnen wechseln.Unbestritten. Aber die Idee ist einfach mal andere Kaffeesorten dazwischen zu trinken. Weil das mit der normalen Mühle so einfach ja nicht geht. Da für gibts diese Mühlen wo man nur eine Portion mahlt. Man wiegt die 7 bis 14g Bohnen ab und mahlts durch. Das sind dann Mühlen mit fast keinem "Totraum" wo also nix drinnen bleibt. Mit dem Blasebalg oben bläst man den Rest dann raus...Koffeinfrei oder irgend eine spezielle Sorte...?
Gfallt mir !
Und host scho ane kriagt?I hob heit mein Kurantrag bei der Krankenkasse abgegebenen.....bin gspannt wann i a Antwort krieg.