- Reaktionen
- 209.232
- Checks
- 98
I hob heit mein Kurantrag bei der Krankenkasse abgegebenen.....bin gspannt wann i a Antwort krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wannst in da Pension bist...I hob heit mein Kurantrag bei der Krankenkasse abgegebenen.....bin gspannt wann i a Antwort krieg.
Des hoff i jo do ned.Wannst in da Pension bist...
Zwecks Schatten…?I mecht a auf Kur gehen...
Daun reich ei.I mecht a auf Kur gehen...
Ich auch, aber das wird nichts mehrI mecht a auf Kur gehen...
Im Moment sind alle Mitarbeiter beschäftigt, bitte haben sie noch etwas Geduld. Wir melden uns nach frei werden eines Mitarbeiters....I hob heit mein Kurantrag bei der Krankenkasse abgegebenen.....bin gspannt wann i a Antwort krieg.
Da muß aber die Sonne scheinenZwecks Schatten…?
I mecht nach Vigaun wann scho...Des hoff i jo do ned.
Am liebsten tat i im Frühling foahrn.
Sommer und Winter in Gastein kenn ich jo scho.
Na...Erholung...gaaauuunz allane ..Zwecks Schatten…?
Mir tuat jo nix weh...Ich auch, aber das wird nichts mehr
Eben … wer rennen kann wie a Wiesel …Mir tuat jo nix weh...
Da @Mitglied #705964 do ned.Zwecks Schatten…?
Dann erst rechtMir tuat jo nix weh...
Bin i da gschappste weil i imma auf mi gschaut hab...Eben … wer rennen kann wie a Wiesel …
Wieso?Ich auch, aber das wird nichts mehr
Eh ned...Da @Mitglied #705964 do ned.
Ich hab ja nicht angerufen....sondern persönlich abgegeben.Im Moment sind alle Mitarbeiter beschäftigt, bitte haben sie noch etwas Geduld. Wir melden uns nach frei werden eines Mitarbeiters....
Im Moment sind alle Mitarbeiter beschäftigt, bitte haben sie noch etwas Geduld. Wir melden uns nach frei werden....
Weil es mir soweit gut geht, und ich nicht mehr arbeiteWieso?