- Reaktionen
- 204.126
- Checks
- 96
Asooo..... na das ist dann natürlich entschuldigt.Ich musste ja den zwei Kerlen hinterher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asooo..... na das ist dann natürlich entschuldigt.Ich musste ja den zwei Kerlen hinterher
Mit Zunge?????@Mitglied #493785 am Freitag schmus i di nieder
Wenn’s di schoaf machtMit Zunge?????
Nix bin total schüchternWer weiß was passiert wär..... wenn du dabei gewesen wärst.
Das behaupten die meisten hier drin …Nix bin total schüchtern
Das sind alles schutzbehauptungen .....Das behaupten die meisten hier drin …
Und wiiiiiiiie.Wenn’s di schoaf macht
Ich hab’s mir eh schon immer gedacht - danke für die BestätigungDas sind alles schutzbehauptungen .....
Kannst eh sein...... aber bei uns geilen Stammischlampn hast keine Chance zu entkommen..... gö @Mitglied #560605.Nix bin total schüchtern
Hat dich irgendwas getroffen im Wald?Kannst eh sein...... aber bei uns geilen Stammischlampn hast keine Chance zu entkommen..... gö @Mitglied #560605.
Ein Streifschuss vielleicht..... und ich hab's nicht bemerkt.Hat dich irgendwas getroffen im Wald?
unterschätz an Streifschuß nedEin Streifschuss vielleicht..... und ich hab's nicht bemerkt.
Die großen Ohren sind mir gar nicht aufgefallenWie ich halt
bin jo a bissl a Afferl
Die großen Ohren sind mir gar nicht aufgefallen
hat einen Grund warum sie die Haare offen trägt
Was kukst du so..... glaubst i kann mi nimmer verlieben