- Reaktionen
- 10.231
- Checks
- 23
Komm net scho wieder mit die Halbjäckis, die gibts net.Bitteschön
20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm net scho wieder mit die Halbjäckis, die gibts net.Bitteschön
20
Des vasteh i ned?
Komm net scho wieder mit die Halbjäckis, die gibts net.
Bei Seite 50 gibt es einen Jackpot, da es pro Seite 20 Beiträge sindKomm net scho wieder mit die Halbjäckis, die gibts net.
Ist ok, aber langsam kenn ich mit nicht mehr aus, jeder sagt was anderes, drum geh ich, wenn's Brenzlig wird, einfach auf Tauchstation.Bei Seite 50 gibt es einen Jackpot, da es pro Seite 20 Beiträge sind
Richtig!Bei Seite 50 gibt es einen Jackpot, da es pro Seite 20 Beiträge sind
Glaub des wos da i sog .Ist ok, aber langsam kenn ich mit nicht mehr aus, jeder sagt was anderes, drum geh ich, wenn's Brenzlig wird, einfach auf Tauchstation.
Ich bin ein bisserl ein Sturschädel, weißtGlaub des wos da i sog .
A gehIch bin ein bisserl ein Sturschädel, weißt
bei jedem 1000. Beitrag und jeder 100. SeiteIst ok, aber langsam kenn ich mit nicht mehr aus, jeder sagt was anderes, drum geh ich, wenn's Brenzlig wird, einfach auf Tauchstation.
Hab ich mir auch gedachtWas dort alles gibt!
Stimmt. Da fehlt richtig was. Ist wie die Armbanduhr wenn man sie nicht um hatNaja, da "Koda" is net da, und sagt es uns nicht.
Ich trage meine nicht mehr.Stimmt. Da fehlt richtig was. Ist wie die Armbanduhr wenn man sie nicht um hat
"Guter Versuch" hat's dir angetanOda guter Versuch!
Naja, da "Koda" is net da, und sagt es uns nicht.
Ich weis es zu schätzen!Stimmt. Da fehlt richtig was. Ist wie die Armbanduhr wenn man sie nicht um hat
Ich habs schon von vor Jahren gesagt - Des wird irgendwann mal schlimm enden mit dem F a c e book!Hab ich mir auch gedacht