- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Warum haast jetzt eigentlich Persipan??
Hat's ned wenigstens zu Marzipan gereicht, ha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum haast jetzt eigentlich Persipan??
Jaja...Das ist gut so..... ich hätts heut übersehn.
I mog ka Marzipan..Warum haast jetzt eigentlich Persipan??
Owa Persipan scho??I mog ka Marzipan..
Stimmt.Ich brauch a gscheids Ava..
Boden aus Dinkelmehl. Rindshackfleisch anbraten, Gemüse dazu. Am Schluss einen Guss mit Milch, 2 verquilte Eier, geriebene Parmesan und Gewürze. Ab im Öfeli, schmeckt gut!Ist das so ähnlich wie eine Pizza mit Farschiertem?
Aussehen tut's gut.
Des waas a söba ned.Warum haast jetzt eigentlich Persipan??
Herb, bitter, bissal Blausäure - ganz meins..Owa Persipan scho??
Na Bumsti-nazl...Des waas a söba ned.
Seit ich @Mitglied #527049 kenne, esse ich kein Schweinefleisch mehr.
A supa Wuchtl.Na Bumsti-nazl...
Eigentlich bin i arbeitslos, wenn man es genau nimmt.E Card Urlaub?
siehst … wie für mich die BananenschnitteLecker ..
Daweil is die liebe @Mitglied #527049 doch zum AnbeißenSeit ich @Mitglied #527049 kenne, esse ich kein Schweinefleisch mehr.
Komisch du bist...Eigentlich bin i arbeitslos, wenn man es genau nimmt.
Gestern war letzter Tag im alten Job und am 14.10. beginnt meine Ausbildung.
siehst … wie für mich die Bananenschnitte
Des is des schönste Kompliment, des i jemals von dir bekommen habKomisch du bist...
Kunnt mi eh ned erinnern das i da scho amoi a Kompliment gmacht hätt...Des is des schönste Kompliment, des i jemals von dir bekommen hab
Eh i mi a ned … aber es klingt halt gutKunnt mi eh ned erinnern das i da scho amoi a Kompliment gmacht hätt...
Des guade öster. HochquellwasserWas mich brennend interessiert neben gutes Essen: was gibt ihr Austrialadys eigentlich in eurem Kaffee? Eure Brüste sind richtig schön und gewaltig. Zugegeben, bin eine Brustfetischistin und schaue mir die gerne an. Von dem her, nur zeigen!
nur MilchWas mich brennend interessiert neben gutes Essen: was gibt ihr Austrialadys eigentlich in eurem Kaffee? Eure Brüste sind richtig schön und gewaltig. Zugegeben, bin eine Brustfetischistin und schaue mir die gerne an. Von dem her, nur zeigen!