- Reaktionen
- 40.130
- Checks
- 1
Flausen hab i kane ..Ach, meine Flausen sollte ich auch mal wieder verscheuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flausen hab i kane ..Ach, meine Flausen sollte ich auch mal wieder verscheuchen.
Aber das Ava ist doch schon die ganze Zeit so?Das da @Mitglied #698769 ein neues, fesches Ava hat.
Deine sind trotzdem unübertroffen AbinDas kann gar nix mit Kaffee zu tun haben..... ich trink nämlich keinen und hab noch nie einen getrunken.
Wieso.....gfoin dir leicht kane Brüste?Wolln ma ned lieber übers Essn reden..
So frisch bin ich auch nicht mehrServus Frischling...
Stinkst leicht??So frisch bin ich auch nicht mehr
Vlt meinst Aroma wie bei an guten Käse oder WeinStinkst leicht??
Ja seit du vielleicht hier angemeldet bist.Aber das Ava ist doch schon die ganze Zeit so?
Deine sind trotzdem unübertroffen Abin
Der Mister Fisch ist bei den meisten Damen hier gern gesehen und wir machen das auf einen lustigen Art bemerkbar. Ich meine, schau dir diesen Mann an.Aber das Ava ist doch schon die ganze Zeit so?
auf die pappn gfoin woarst du jo no niaStinkst leicht??
Erzähl mal..... dann brauch ma ned so viel fragen.So frisch bin ich auch nicht mehr
Ja die von @Mitglied #493785 kann man einfach nicht toppenDeine sind trotzdem unübertroffen Abin
Dann brauchen wir ned fragenErzähl mal..... dann brauch ma ned so viel fragen.
Alter?
Körbchengröße?
Verliebt, verlobt, verheiratet..... usw.
Handy sei Dank, ich mach immer an Screenshot!Jaja...meine Festplatte ist noch voll da...
Auch wenn sie wieder einem defragmentiert werden sollte...
Des fang i ma a gar ned au auf meine oidn Tag..auf die pappn gfoin woarst du jo no nia
Doch doch,...ich hab nur...des is doch a anständiges Forum!Wieso.....gfoin dir leicht kane Brüste?
Naja...Der Mister Fisch ist bei den meisten Damen hier gern gesehen und wir machen das auf einen lustigen Art bemerkbar. Ich meine, schau dir diesen Mann an.
Oder Ladys?
Bestenfalls...Vlt meinst Aroma wie bei an guten Käse oder Wein