A
Gast
(Gelöschter Account)
Er kann anfänglich schon leicht einschüchert wirkenauf die pappn gfoin woarst du jo no nia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann anfänglich schon leicht einschüchert wirkenauf die pappn gfoin woarst du jo no nia
Wir haben dich in der Bibelstunde vermisst....Doch doch,...ich hab nur...des is doch a anständiges Forum!
harte schale, weicher kernEr kann anfänglich schon leicht einschüchert wirken
Ach, ich mag ihm, der Dudeharte schale, weicher kern
Ach soJa seit du vielleicht hier angemeldet bist.
Heute 11 Uhr 04.
i ah. is a feiner kerl.Ach, ich mag ihm, der Dude
Status Quo, Herrliche Musik! Den Kaffee nehm ich auch.moi wos zum thema...
Anhang anzeigen 12919561
Wahrscheinlich hast Du rechtDer Mister Fisch ist bei den meisten Damen hier gern gesehen und wir machen das auf einen lustigen Art bemerkbar. Ich meine, schau dir diesen Mann an.
Oder Ladys?
tjo.... da kann unsereiner halt ned mithaltenDer Mister Fisch ist bei den meisten Damen hier gern gesehen und wir machen das auf einen lustigen Art bemerkbar. Ich meine, schau dir diesen Mann an.
Oder Ladys?
Ihr seid ja draufErzähl mal..... dann brauch ma ned so viel fragen.
Alter?
Körbchengröße?
Verliebt, verlobt, verheiratet..... usw.
Fesch zum Anschauen auf jeden Fall …Der Mister Fisch ist bei den meisten Damen hier gern gesehen und wir machen das auf einen lustigen Art bemerkbar. Ich meine, schau dir diesen Mann an.
Oder Ladys?
Dann frag dich mal wie wir drunter san, wenn ma scho so drauf sanIhr seid ja drauf
Dann im Telegramstil... 49...75C... verheiratet
Sry, ich war gestern, wie ich heim kommen nur duschen, und bin dann gleich ins BettWir haben dich in der Bibelstunde vermisst....
Netter Spielplatz - war die Putzfrau knapp vorhin dran?moi wos zum thema...
Anhang anzeigen 12919561
Musst ihr doch gar nicht! Ich meine, wer von uns Frauen kann schon mithalten mit durchtrainierten, straffen Mädels? Ist es schön? Vlt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ist es erstrebenswert? Es gibt andere, wichtigere Eigenschaften. Meine Mutter sagte immer: einen schönen Mann hast du nie für dich alleine. Na gut, sie war auch eine Quasselstrippe, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht!tjo.... da kann unsereiner halt ned mithalten
so hob i des ned gmant - i wuit eigentlich a Runde schmeissen.
Bitte sehr, bedient euch
hearst... des is a schreibtisch, der muas so ausschaunNetter Spielplatz - war die Putzfrau knapp vorhin dran?