- Reaktionen
- 40.112
- Checks
- 1
Da musst mir erklären...einschüchert
Weil einschüchternd kanns ja nicht heißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst mir erklären...einschüchert
Des san Eckdaten de san ned abstoßend...Ihr seid ja drauf
Dann im Telegramstil... 49...75C... verheiratet
Dienstag is heit scho wieda??Musst ihr doch gar nicht! Ich meine, wer von uns Mädels kann schon mithalten mit durchtrainierten, straffen Mädels? Ist es schön? Vlt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ist es erstrebenswert? Es gibt andere, wichtigere Eigenschaften. Meine Mutter sagte immer: einen schönen Mann hast du nie für dich alleine. Na gut, sie war auch eine Quasselstrippe, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht!
So, das war mein Wort zum Dienstag.
Mei Kern is a des anzige wache an mir...harte schale, weicher kern
SchreibfehlerDa musst mir erklären...
Weil einschüchternd kanns ja nicht heißen...
Stehstas a bissl auf mi, ha??Ach, ich mag ihm, der Dude
Unglaublich...Schreibfehler
Aber doch, so hast du anfänglich schon auf mich gewirkt
Kann nie genug Kaffee seinso hob i des ned gmant - i wuit eigentlich a Runde schmeissen.
Und wenn das so wäre?Stehstas a bissl auf mi, ha??
Deiner...hearst... des is a schreibtisch, der muas so ausschaun
Habe mich in dich geirrt, solls geben.Unglaublich...
Wünsche frohes Schaffen.Kann nie genug Kaffee sein
Außerdem muss ich los, bisserl was arbeiten.
Einfach ned ernst nehmenEr kann anfänglich schon leicht einschüchert wirken
Ich glaube, die müllt hier sämtliche Threads zu mit ihrer Werbung!Finde einen Sexpartner. Kostenlose Anmeldung - vipurl.p/hotlady
Hab’s eh schon gemeldetIch glaube, die müllt hier sämtliche Threads zu mit ihrer Werbung!
ist aber nicht sehr hilfreich wenn du es auch noch zitierst.Ich glaube, die müllt hier sämtliche Threads zu mit ihrer Werbung!
Wollt ich auch grad schreibenIch glaube, die müllt hier sämtliche Threads zu mit ihrer Werbung!
Tät ich's verstehen...Und wenn das so wäre?
Im Eifer des Gefechtes, sorry!ist aber nicht sehr hilfreich wenn du es auch noch zitierst.