- Reaktionen
- 16.126
Dir auch einen schönen TagWunderschönen guuuuuten Moooooorgen. Anhang anzeigen 12920926
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir auch einen schönen TagWunderschönen guuuuuten Moooooorgen. Anhang anzeigen 12920926
Bin scho beim zugAufstehen hopp hopp
Danke..... ich mach das Beste draus..... darf heute wieder arbeiten fahren.Dir auch einen schönen Tag
Zusammenfassung...wir haben dich vermisst und wir haben dich ganz doll liebI hob jetzt ned alles nachgelesen…… ihr seid verrückt
Und ich will eine Zusammenfassung
Vl wirst altI glaub i sollt mal wirklich an Osteopathen oder chiropraktiker aufsuchen...
I bin eher scho so kaputt...Vl wirst alt
Den such ich auch schon länger, da meiner in Pension gegangen ist und leider keinen Nachfolger hat.I glaub i sollt mal wirklich an Osteopathen oder chiropraktiker aufsuchen...
Die Praxis wo i war gibts nimma...u de therapeutin is zruck in de stmk gezogen...als wiener natürlich doofDen such ich auch schon länger, da meiner in Pension gegangen ist und leider keinen Nachfolger hat.