- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst dich noch so genau dran erinnern, aber in die Nüsse kneifen, wie @Mitglied #705964 meinte, wäre sich sicher ausgegangenIn dem besagten Aufzug war es so eng, da wär des ned möglich gwesn
Ein- und Ausatmen is sich grad noch ausgegangen![]()
Wannst a Deckn hast is heiti nia koid...
Was hastn drin in dein Sackerl??
I wü, i wü...I hob jetzt ned alles nachgelesen…… ihr seid verrückt
Und ich will eine Zusammenfassung![]()
Ja bitte ..... erzähl malI wü, i wü...![]()
![]()
I wü eh nix...Ja bitte ..... erzähl mal
Du bist ja wirklich sehr einfach glücklich zu machen, gut soI wü eh nix...
Außer mei Ruah vielleicht..
Und und.... vielleicht a klans Kucherl am Nachmittag zum Kaffee..
Und und...regnen miassats ned unbedingt...
Und und...a Paarl Berner Wiarschtln zu Mittag warrat klass...
Undund...äh... ähm...
Nana...sunst eh nix....![]()
Jo waast eh ....Du bist ja wirklich sehr einfach glücklich zu machen, gut so![]()
Dachte das wäre ein Thema der US MilchindustrieWas mich brennend interessiert neben gutes Essen: was gibt ihr Austrialadys eigentlich in eurem Kaffee? Eure Brüste sind richtig schön und gewaltig. Zugegeben, bin eine Brustfetischistin und schaue mir die gerne an. Von dem her, nur zeigen!![]()
Geht es dir schon besser?Guten Morgen
Ich wünsche allen die nicht fit sind eine schnelle Genesung.![]()
I hob an Lauf grod
Ratets mal wer heut ins Donauspital um 2 in da Nocht g'foahrn is, weil er si a Platzwunde am Hinterkopf zuzogen hat![]()
Bist ausm Bett gfoin?I hob an Lauf grod
Ratets mal wer heut ins Donauspital um 2 in da Nocht g'foahrn is, weil er si a Platzwunde am Hinterkopf zuzogen hat![]()
Fieber ist gesunken, Verkühlung gleich nur der Husten wird schlimmer.Geht es dir schon besser?