- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst dich noch so genau dran erinnern, aber in die Nüsse kneifen, wie @Mitglied #705964 meinte, wäre sich sicher ausgegangenIn dem besagten Aufzug war es so eng, da wär des ned möglich gwesn
Ein- und Ausatmen is sich grad noch ausgegangen
Wannst a Deckn hast is heiti nia koid...
Was hastn drin in dein Sackerl??Wunderschönen guuuuuten Moooooorgen. Anhang anzeigen 12920926
I wü, i wü...I hob jetzt ned alles nachgelesen…… ihr seid verrückt
Und ich will eine Zusammenfassung
Ja bitte ..... erzähl malI wü, i wü...
I wü eh nix...Ja bitte ..... erzähl mal
Du bist ja wirklich sehr einfach glücklich zu machen, gut soI wü eh nix...
Außer mei Ruah vielleicht..
Und und.... vielleicht a klans Kucherl am Nachmittag zum Kaffee..
Und und...regnen miassats ned unbedingt...
Und und...a Paarl Berner Wiarschtln zu Mittag warrat klass...
Undund...äh... ähm...
Nana...sunst eh nix....
Jo waast eh ....Du bist ja wirklich sehr einfach glücklich zu machen, gut so
Dachte das wäre ein Thema der US MilchindustrieWas mich brennend interessiert neben gutes Essen: was gibt ihr Austrialadys eigentlich in eurem Kaffee? Eure Brüste sind richtig schön und gewaltig. Zugegeben, bin eine Brustfetischistin und schaue mir die gerne an. Von dem her, nur zeigen!
Geht es dir schon besser?Guten Morgen
Ich wünsche allen die nicht fit sind eine schnelle Genesung.
I hob an Lauf grod
Ratets mal wer heut ins Donauspital um 2 in da Nocht g'foahrn is, weil er si a Platzwunde am Hinterkopf zuzogen hat
Bist ausm Bett gfoin?I hob an Lauf grod
Ratets mal wer heut ins Donauspital um 2 in da Nocht g'foahrn is, weil er si a Platzwunde am Hinterkopf zuzogen hat
Fieber ist gesunken, Verkühlung gleich nur der Husten wird schlimmer.Geht es dir schon besser?