- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Du Neidierdsnosn du!Version 1 oder 2?
2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Neidierdsnosn du!Version 1 oder 2?
Lass mich ein bissi wissbegierig seinDu Neidierdsnosn du!
2
Gute Besserung
DankeschönWünsch dir auch gute Besserung
Eine gute Frage. Könnt ich wählen wäre es die laufende Nase.Aber ist der Husten nicht immer schlimmer, wenn die laufende Nase nachläßt?
JooDas schöne, sexy Netzhauberl
Mahlzeit ! Was gibt's bei euch?
Krank kann sovieles bedeuten...Bist du krank
Sei Frau wird earm oane prackt hom ..Bist ausm Bett gfoin?
Glück im Unglück?Da Übeltäter, zum Glück Eigenbau aus Holz
Anhang anzeigen 12921658
Du hast de Busenbilder vergessenKrank kann sovieles bedeuten...
De san a willkommene Bereicherung des EF Speiseplans da...owa ka unbedingte Notwendigkeit..Du hast de Busenbilder vergessen
Passt wieder wie so oft deppad zaum...Des wirklich ärgerliche is, dass es 10 Tog net noss werden dearf und i ma mei "Wellnesstag" am Samstag im Hotel in OÖ aufzeichna kaunn ...
Soit i a Anzeige schoitn, dass i in gaunzen Tog a Appartement hob
Bin willig und hob zumindest Puls
Danke!Glück im Unglück?
Gute Besserung auf alle Fälle, auch für die weitere Baustelle.
Mahlzeit.Mahlzeit ! Was gibt's bei euch?
Tuat ma eh lad..... i hob ois ersta an eich docht, wie i gsehn hob, das scho wieda regnet.@Mitglied #493785 loch ned i hob zwa Tog hinter mir
Und jetzt regnet es schon wieder
Ich wünsche dir baldige Besserung.Fieber ist gesunken, Verkühlung gleich nur der Husten wird schlimmer.
Es tut mir leid, dass du dich verletzt hast..... aber beim lesen hab ich schmunzeln müssen.De offizielle Version is, dass ma wüden Sex g'hobt ham und i auf's Kopfend knoit bin
... wollt mi rücklinks auf die Blackroll legen zum Dehnen, hob auf's Knia vergessen und drum s' Gleichgewicht verloren und bin mitn Hinterkopf gegen den Steher vom Kabelzug knoit
Das ist aber nicht zum Zunehmen gedacht?Mei Mittagessen. Anhang anzeigen 12921789