- Reaktionen
- 209.427
- Checks
- 98
Sogts amoi...... von wo kumman de gaunz Neuzugänge daher?
Hobts ihr eich des no ned docht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn Schoki hob i jo ned fotografiert.Das ist aber nicht zum Zunehmen gedacht?
RaffiniertDenn Schoki hob i jo ned fotografiert.
So soi's sei, dann hat's wenigstens zur Erheiterung beitragenEs tut mir leid, dass du dich verletzt hast..... aber beim lesen hab ich schmunzeln müssen.
Des liegt sicha an de tollen Jackie Büdln, des is a Alleinstellungsmerkmal vom KaffeetratschSogts amoi...... von wo kumman de gaunz Neuzugänge daher?
De haut mi do netSei Frau wird earm oane prackt hom ..
Anscheinend hat es gemundet.Für mich und meine Kollegen gab es Rehgulasch
Anhang anzeigen 12921828
Wie hieß der Film? "Immer ärger mit bernie" so gut war er noch nie" ... kennst die Szene?Des wirklich ärgerliche is, dass es 10 Tog net noss werden dearf und i ma mei "Wellnesstag" am Samstag im Hotel in OÖ aufzeichna kaunn ...
Soit i a Anzeige schoitn, dass i in gaunzen Tog a Appartement hob
Bin willig und hob zumindest Puls
Wannst schloffst .... wie willst es wissen ....De haut mi do net
... zumindest ned ung'frogt
"Problem" gelöst, umbucht und nur mehr a Zimma von Samstag auf SonntagDes wirklich ärgerliche is, dass es 10 Tog net noss werden dearf und i ma mei "Wellnesstag" am Samstag im Hotel in OÖ aufzeichna kaunn ...
Soit i a Anzeige schoitn, dass i in gaunzen Tog a Appartement hob
Bin willig und hob zumindest Puls
Hab mein bestes gegebenAnscheinend hat es gemundet.
I schlof scho tiaf, oba soo tiaf wieda a ned, dass i nix mitkriagWannst schloffst .... wie willst es wissen ....
Ach, ihr kennt den Film?!Wie hieß der Film? "Immer ärger mit bernie" so gut war er noch nie" ... kennst die Szene?
Ab wenn giltet mann hier als nicht mehr neu?Sogts amoi...... von wo kumman de gaunz Neuzugänge daher?
Und frau?Ab wenn giltet mann hier als nicht mehr neu?
AuchUnd frau?
A Klassiker ... wobei, draus zitieren könnt i nedAch, ihr kennt den Film?!
Mann weiß ich nicht ... aber Frauen sobald sie den Busen tseigt habenAb wenn giltet mann hier als nicht mehr neu?
De woin olle di kenna lernaSogts amoi...... von wo kumman de gaunz Neuzugänge daher?