- Reaktionen
- 115.841
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin scho unterwegsI glaub i kühl ma ein Flascherl fürn Abend ein...
Und a Tiramisu tau i ma auf....![]()
egalWelchen Film schau i ma dazu an?![]()
Du Hex du …I glaub i kühl ma ein Flascherl fürn Abend ein...
Und a Tiramisu tau i ma auf....![]()
John Wick![]()
Du Hex du …
I hab keines mehr![]()
Na vielleicht ziag i ma den Schuh des Manitu wieder moi eini.... oder das kleine Arschloch...hob i ewig nimma gseng.....jedenfalls irgendwas Lustiges...
Hab einen gefundenAnhang anzeigen 12924380
Dessertwein is a SchenkelspreizerJohn Wick![]()
Ich hamma dacht, was LustigesNa vielleicht ziag i ma den Schuh des Manitu wieder moi eini.... oder das kleine Arschloch...hob i ewig nimma gseng.....jedenfalls irgendwas Lustiges...
Bratwurst gibts nebenanA mobiler
Wenns gleichzeitig a Foodtruck is, dann bin i ned abgeneigt![]()
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, wenn ich’s ned selbst machen will ...Muasst di hoit mit mir guad stellen.....![]()
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, wenn ich’s ned selbst machen will ...![]()
Hach …Dann fang an.....![]()
Du brauchst an Tiramisu-SklavenWird mir wohl nix anderes übrig bleiben, wenn ich’s ned selbst machen will ...![]()
Jawohl - das is a sehr gute IdeeDu brauchst an Tiramisu-Sklaven
soi ma Da a Kontaktanzeige einstölln?![]()
wennst morgen auf's JF kommst, bild ma a Arbeitsgruppe Süßspeisen-SklaveJawohl - das is a sehr gute Idee
Da komm i fix ned hinwennst morgen auf's JF kommst, bild ma a Arbeitsgruppe Süßspeisen-Sklave![]()