- Reaktionen
- 114.186
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt so schöne Beerenfarben, hab ich mir grad auch machen lassen. Lackierte Zehennägel gefallen mir.
Solange er schönverpacktin szene gesetzt ist, kein Problem
als 14jähriger. seitdem is mei körper um einiges unästhetischer gwordn.Man merkt..... ihr hattet noch nie richtige Stuhl Probleme
Sie san sehr mürbe, schmelzen qie schoki auf da zunge durns nedWerden das so butterweiche, die auf der Zunge zergehen?
War gestern Nägel machen lassen
Genau, wie ich sie mag …Sie san sehr mürbe, schmelzen qie schoki auf da zunge durns ned
Nude Wine? Na, solange ich den nicht trinken muss. Alkohol tut mir bekanntlich nicht gut, dann rede ich wieder nur Unsinn.Isses eh geworden...
Mit dem klingenden Namen Nude Wine...
Zehen sowieso immer in der gleichen Farbe....
Nude Wine? Na, solange ich den nicht trinken muss. Alkohol tut mir bekanntlich nicht gut, dann rede ich wieder nur Unsinn.
Du hast PostGenau, wie ich sie mag …
Lässt mir bitte das Rezept zukommen?
Mein bisheriges taugt mir ned 100%ig
Nur unter Alkoholeinfluss... ¿Nude Wine? Na, solange ich den nicht trinken muss. Alkohol tut mir bekanntlich nicht gut, dann rede ich wieder nur Unsinn.
Schaut ekelhaft guat aus...Sowas? Hatte ich auch noch nie Anhang anzeigen 12924128
Mit EisenWas Spezielles?
Irgendwas Verspieltes vielleicht?
Doch! Ich schon! Ich betrete einen Raum und kein Stuhl ist mehr frei um mich zu setzen...Man merkt..... ihr hattet noch nie richtige Stuhl Probleme.
Bis morgen bist aber hoffentlich wieser fit.
Ich schon, seit ich mich erinnern kann..... jetzt weiß ich auch warum ich so einen unästhetischen Körper hab.als 14jähriger. seitdem is mei körper um einiges unästhetischer gwordn.
awa gehIch schon, seit ich mich erinnern kann..... jetzt weiß ich auch warum ich so einen unästhetischen Körper hab.
..... jetzt weiß ich auch warum ich so einen unästhetischen Körper hab.
unästhetischen Körper
Ich schon, seit ich mich erinnern kann..... jetzt weiß ich auch warum ich so einen unästhetischen Körper hab.