Kaffeetratsch

Also, wenn ich schnell genug bin , schaff ichs, dass ich euch nicht mit dem nächsten jacky „am Arsch“ gehe. Soll mal wer anderer…

Egal , gestern , ich war im Büro , hab hochkonzentriert gearbeitet ( ja , das gibs) , im Hintergrund lief wie immer leise der Radio …. Und dann hab ich irgendwie bei dder Werbung was aufgeschnappt ….. und zwar :“ Dr.Böhm….. Durchfall…….schmeckt nach Heidelbeere“ ….

Ähm … ich hab mir dann tatsächlich gedacht , verdammt , warum ,zum Kuckuck , schmeckt dem sein durchfall nach Heidelbeere… eine Frage die mich noch lange beschäftigen wird ….. :bag:

Also, wenn ich schnell genug bin , schaff ichs, dass ich euch nicht mit dem nächsten jacky „am Arsch“ gehe. Soll mal wer anderer…

Egal , gestern , ich war im Büro , hab hochkonzentriert gearbeitet ( ja , das gibs) , im Hintergrund lief wie immer leise der Radio …. Und dann hab ich irgendwie bei dder Werbung was aufgeschnappt ….. und zwar :“ Dr.Böhm….. Durchfall…….schmeckt nach Heidelbeere“ ….

Ähm … ich hab mir dann tatsächlich gedacht , verdammt , warum ,zum Kuckuck , schmeckt dem sein durchfall nach Heidelbeere… eine Frage die mich noch lange beschäftigen wird ….. :bag:
Gut, dass nicht alle Beiträge GESCHMACKLOS sind... :krank:
Um deinen zu toppen, empfehle ich dir... einfach zu probieren.
Bei der Gelegenheit fragst du ihn dann gleich woher die Heidelbeere kommt...
:yuck:
(nein, Kopfkino ist out of order :mrgreen:)

gal , gestern , ich war im Büro , hab hochkonzentriert gearbeitet ( ja , das gibs) , im Hintergrund lief wie immer leise der Radio …. Und dann hab ich irgendwie bei dder Werbung was aufgeschnappt ….. und zwar :“ Dr.Böhm….. Durchfall…….schmeckt nach Heidelbeere“ ….
mia foit immer diese Werbung vom Dr. Böhm auf -

Harter Stuhl – was tun? - Die Lösung bei hartem Stuhl - Darm anregen mit Dr. Böhm®
Dr. Böhm® Darm aktiv - das pflanzliche Ballaststoff-Getränk für eine regelmäßige Verdauung. Sanft und Natürlich. Frei von Gelatine. :rofl::rofl::rofl:

alternativ tuts auch ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Apfelessig drin - regelmäßig immer vor dem Schlafengehen.

Zurück
Oben