- Reaktionen
- 19.381
- Checks
- 39
werde mich hüten, bei unseren empfindlichen Damen hierna gsd hast ned den wurm gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde mich hüten, bei unseren empfindlichen Damen hierna gsd hast ned den wurm gepostet
Heut schaust wieder gut aus
War gestern Nägel machen lassenSo i geh jetzt zum Hufschmied....
Ob i diesmal wieder a Farbe draufklatschen lassen soi?
Kurz und natur gfoit ma momentan eigentlich ganz guad....werd i spontan entscheiden....
Des is a Falle, nach 2 hört er auf, so dass' Euch in Sicherheit wiegtsHast in Kodan sein Part übernommen
Gut, dass nicht alle Beiträge GESCHMACKLOS sind...Also, wenn ich schnell genug bin , schaff ichs, dass ich euch nicht mit dem nächsten jacky „am Arsch“ gehe. Soll mal wer anderer…
Egal , gestern , ich war im Büro , hab hochkonzentriert gearbeitet ( ja , das gibs) , im Hintergrund lief wie immer leise der Radio …. Und dann hab ich irgendwie bei dder Werbung was aufgeschnappt ….. und zwar :“ Dr.Böhm….. Durchfall…….schmeckt nach Heidelbeere“ ….
Ähm … ich hab mir dann tatsächlich gedacht , verdammt , warum ,zum Kuckuck , schmeckt dem sein durchfall nach Heidelbeere… eine Frage die mich noch lange beschäftigen wird …..
Wieso schnell, is's net gscheida ma is z'laungsam und verpennt eahmAlso, wenn ich schnell genug bin , schaff ichs, dass ich euch nicht mit dem nächsten jacky „am Arsch“ gehe. Soll mal wer anderer…
Ansichtssache.....Wieso schnell, is's net gscheida ma is z'laungsam und verpennt eahm
Darfst gerne wiederAlso, wenn ich schnell genug bin , schaff ichs, dass ich euch nicht mit dem nächsten jacky „am Arsch“ gehe. Soll mal wer anderer…
Dachte ich auch .. nur, ich kenn den Dr. Böhm nicht.Gut, dass nicht alle Beiträge GESCHMACKLOS sind...
Um deinen zu toppen, empfehle ich dir... einfach zu probieren.
Bei der Gelegenheit fragst du ihn dann gleich woher die Heidelbeere kommt...
(nein, Kopfkino ist out of order )
Ach schatziDarfst gerne wieder
RUF IHN ANNNN...Dachte ich auch .. nur, ich kenn den Dr. Böhm nicht.
I hab an Guster auf Kuchen … oder a Croissant … oder Vanillekipferl
Schokospitz steht nicht auf der Liste...I hab an Guster auf Kuchen … oder a Croissant … oder Vanillekipferl
Das is a bissl gemein von dirIch mach dann Kuchen
Nö, ist ned so meinsSchokospitz steht nicht auf der Liste...
Den hätte ich heute im Angebot...
Das is a bissl gemein von dir
mia foit immer diese Werbung vom Dr. Böhm auf -gal , gestern , ich war im Büro , hab hochkonzentriert gearbeitet ( ja , das gibs) , im Hintergrund lief wie immer leise der Radio …. Und dann hab ich irgendwie bei dder Werbung was aufgeschnappt ….. und zwar :“ Dr.Böhm….. Durchfall…….schmeckt nach Heidelbeere“ ….