- Reaktionen
- 13.836
- Checks
- 3
I kum a... oba i derf nua zuaschaun...Darfst gern vorbei kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kum a... oba i derf nua zuaschaun...Darfst gern vorbei kommen
Geht auch eine Ladung Traumstücke? Auf die hab ich selbst Gusto und würd welche BackenVanillekipferl
Ich fahr heute nirgends hin … hab auch alles abgesagt und hüte noch a bissl die CouchDarfst gern vorbei kommen
Nö, einfach soHast in Kodan sein Part übernommen
Für de Vanillekipferl hab i ma gestern de mengen zamgeschrieben...habdaf6r scho alles daheimI hab an Guster auf Kuchen … oder a Croissant … oder Vanillekipferl
I kenn des,... waun des Luada von Couch nit spuart...Ich fahr heute nirgends hin … hab auch alles abgesagt und hüte noch a bissl die Couch
Werden das so butterweiche, die auf der Zunge zergehen?Vanillekipferl
Geht auch eine Ladung Traumstücke? Auf die hab ich selbst Gusto und würd welche Backen
Sicher selbst erfundenWas is des jetzt? Sagt mir vom Namen her gar nix
Genau das ...Sowas? Hatte ich auch noch nie Anhang anzeigen 12924128
Soviel zum erotikforum .... der nächste jacky muss wohl sehr sexy sein .... ansonsten seh ich schwarz .....mia foit immer diese Werbung vom Dr. Böhm auf -
Harter Stuhl – was tun? - Die Lösung bei hartem Stuhl - Darm anregen mit Dr. Böhm®
Dr. Böhm® Darm aktiv - das pflanzliche Ballaststoff-Getränk für eine regelmäßige Verdauung. Sanft und Natürlich. Frei von Gelatine.
alternativ tuts auch ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Apfelessig drin - regelmäßig immer vor dem Schlafengehen.
solangst ned das siehst....ansonsten seh ich schwanz
Sowas? Hatte ich auch noch nie Anhang anzeigen 12924128
Solange er schön verpackt ist, kein Problemsolangst ned das siehst....
Man merkt..... ihr hattet noch nie richtige Stuhl Probleme.mia foit immer diese Werbung vom Dr. Böhm auf -
Harter Stuhl – was tun? - Die Lösung bei hartem Stuhl - Darm anregen mit Dr. Böhm®
Dr. Böhm® Darm aktiv - das pflanzliche Ballaststoff-Getränk für eine regelmäßige Verdauung. Sanft und Natürlich. Frei von Gelatine.
alternativ tuts auch ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Apfelessig drin - regelmäßig immer vor dem Schlafengehen.
Bis morgen bist aber hoffentlich wieser fit.Ich fahr heute nirgends hin … hab auch alles abgesagt und hüte noch a bissl die Couch
Ich weiß ned recht, ob das sinnvoll ist…Bis morgen bist aber hoffentlich wieser fit.