- Reaktionen
- 209.369
- Checks
- 98
I sogs glei..... i woars ned.wer von euch hat den @Mitglied #228982 wieder vertrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sogs glei..... i woars ned.wer von euch hat den @Mitglied #228982 wieder vertrieben?
Woit i a grod schreimI sogs glei..... i woars ned.
Auch wenns verpixelt ist, aber trotzdem sehr feschIch hab noch was entdeckt..... aber das bringt nicht viel. Anhang anzeigen 12924860
Mir hat unser @Mitglied #511891 eine App empfohlenIch hab noch was entdeckt..... aber das bringt nicht viel. Anhang anzeigen 12924860
Ich hab vorher Pizzaweckerl für meinen Besuch gemachtAnstatt hier dumm rum zu sitzen, schlemm ich lieber Skyr mit Erdbeer
Wieso lochts ihr do..... i find des ned lustig.Hab das jetzt falsch verstandenAnhang anzeigen 12924847
Und warum nur dirMir hat unser @Mitglied #511891 eine App empfohlen
Iwos min Sam Elliott - der holt a guade Stimm'I glaub i kühl ma ein Flascherl fürn Abend ein...
Und a Tiramisu tau i ma auf....
Welchen Film schau i ma dazu an?
Unser @Mitglied #511891...... is einfach der Beste.Mir hat unser @Mitglied #511891 eine App empfohlen
I sogs glei..... i woars ned.
Ihr engerlchen seidsas nieWoit i a grod schreim
PhotoDirektor
Ich hab noch was entdeckt..... aber das bringt nicht viel. Anhang anzeigen 12924860
Weil ihr eh alle Android habt und i ein
Wo soi desIhr engerlchen seidsas nie
DankePhotoDirektor
Nicht gemein nur nicht allwissend
Wieso lochts ihr do..... i find des ned lustig.
Hrhrhr i bekomm zuwendung vo dirWo soi des
Ich hab auch einesWeil ihr eh alle Android habt und i ein
Android is a KlumpatWeil ihr eh alle Android habt und i ein