- Reaktionen
- 13.650
- Checks
- 5
Morgen in der früh kommt mein Schatzi hab i grad erfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab aus einem Bauernmädel, eine Bild und Gif Designerin gemacht stimmts @Mitglied #527049
Echt?Und er hält mir die Männer vom Leib...
So gut, dass ma scho lang kana mehr zu Nahe kumma is...
@Mitglied #511891 räumst du sie ausm Weg??
Echt?
wie macht er des?
Warat do schade, wenn ma ned es original kennenlerntFreu dich nicht zu früh
Manche hier können das bestätigen i verstelle mich a da ned
Vielleicht hat ja noch wer ein Problem damit..... ist ja nicht so selten.Wenn’s jemand ned lustig finden darf, dann i, wo des doch so a Problem für einen war …
Schon klar …Vielleicht hat ja noch wer ein Problem damit..... ist ja nicht so selten.
Und er hält mir die Männer vom Leib...
So gut, dass ma scho lang kana mehr zu Nahe kumma is...
@Mitglied #511891 räumst du sie ausm Weg??
Aufpassn - wegen der Nasenschleimhaut..Ajo in Dude ziag i ma eini
Zu spät … von dir hätt i gern mal a Jacky BildWünsche einen schönen Abend.
Für ein oides Schnuckelchen, nicht so schlecht.na immerhin gibst gute Tipps für Apps
was meinst mit zu spät?Zu spät … von dir hätt i gern mal a Jacky Bild
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haum mir a Glick ghobt!was meinst mit zu spät?
Jacky Büd is ned möglich - des kaunn i ned verauntwoatn.
Uff..bin ich froh dass d' mich kennst..Zu spät … von dir hätt i gern mal a Jacky Bild
Auch du würdest bestimmt was ansprechendes zsammbringenUff..bin ich froh dass d' mich kennst..
Ja und deswegen kannst kane Fotos machenUff..bin ich froh dass d' mich kennst..
Mit de Ohrwaschln kaun a woglnAuch du würdest bestimmt was ansprechendes zsammbringen
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs.Wo is'n des Mitglied #695416 heut?