- Reaktionen
- 13.434
- Checks
- 5
So nach 6 Stunden endlich Zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i wollt scho fragen, obst scho dahem bist oder wie lage du no hastSo nach 6 Stunden endlich Zuhause
Schneller geht’s nicht….. bin eh durchgefahren außer einmal tankeni wollt scho fragen, obst scho dahem bist oder wie lage du no hast
War ja nicht bös gemeint aber jetzt versteh ich's Außerdem spielst professionell, da ist alles gutIch bin Europäer und mit deutschem Pass aufgewachsen...hab aber auch eine Weile in USA verbracht...aja...geheiratet hamma in der Schweiz...fürs Kleinkarierte bin i der Falsche...
Schönen Urlaub!!Hallo allerseits. Ich bin im schönen Süd-Tirol angekommen und lasse mal die Seele baumeln. Ich wünsche auch einen guten Wochestart und Woche. Bin mal raus bis Samstag.
Gute Erholung!Hallo allerseits. Ich bin im schönen Süd-Tirol angekommen und lasse mal die Seele baumeln.
MomentIch wünsche auch einen guten Wochestart und Woche. Bin mal raus bis Samstag.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit Traumwetter.Hallo allerseits. Ich bin im schönen Süd-Tirol angekommen und lasse mal die Seele baumeln. Ich wünsche auch einen guten Wochestart und Woche. Bin mal raus bis Samstag.
Wünsche dir eine schöne Auszeit.Hallo allerseits. Ich bin im schönen Süd-Tirol angekommen und lasse mal die Seele baumeln. Ich wünsche auch einen guten Wochestart und Woche. Bin mal raus bis Samstag.
Und schon fertig? Frag ob ich kosten kommen kannIch muss mich jetzt aufraffen und mich in die Küche begeben.
Florentiner will ich noch machen und Schwammerl zum trocknen vorbereiten.
Ganz selbstlosUnd schon fertig? Frag ob ich kosten kommen kann
Aber nicht senkrechte, zumindest nicht bei üppigen Frauen. Da ist waagrecht besserIch bevorzug Streifen, de mochn schlank
Schönen Urlaub und gute ErholungHallo allerseits. Ich bin im schönen Süd-Tirol angekommen und lasse mal die Seele baumeln. Ich wünsche auch einen guten Wochestart und Woche. Bin mal raus bis Samstag.
Dir ist auch jedes Mittel rechtMoment
In dem Fall ist ein Abwesenheitssonderjackie fällig
host eh vorher gsogt wost hinschiaßt?Hallo.
Wir waren wieder Bogenschießen.
Bei ein paar Zielen schieß ich schon von einer größeren Entfernung.
Pfeil Roulette??host eh vorher gsogt wost hinschiaßt?
Wie bei de JagaPfeil Roulette??