- Reaktionen
- 30.489
- Checks
- 157
Ich gönn dir alles
I hab da so meine zweifel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gönn dir alles
Shooting?Nein will heuer etwas besonderes für T…. machen
Alles klar.Nein will heuer etwas besonderes für T…. machen
wie wär es mit so einer Pole Dance StangeNein will heuer etwas besonderes für T…. machen
Shooting?
Ich will einen besonderen Wein machenwie wär es mit so einer Pole Dance Stange
Is ned jeder Wein, den du machst besonders?Ich will einen besonderen Wein machen
wie wär es mit so einer Pole Dance Stange
naujo.... .... wennst die traubn drunter die stange legst und so stampfst wird da wein bestimmt besonders prickelnd....Ich will einen besonderen Wein machen
Der woar guad!naujo.... .... wennst die traubn drunter die stange legst und so stampfst wird da wein bestimmt besonders prickelnd....
Schon aber der ist für mein Schatzi….. darum ganz besondersIs ned jeder Wein, den du machst besonders?
würd si bestimmt ah besonders gut vermarkten lassnDer woar guad!
Dann passt des shooting do a dazu...u a bild davon kannst fürs etikett verwendenSchon aber der ist für mein Schatzi….. darum ganz besonders
Da manst in einschlägign Lokaln?würd si bestimmt ah besonders gut vermarkten lassn
So jetzt kläre ich dich und die anderen aufDann passt des shooting do a dazu...u a bild davon kannst fürs etikett verwenden
i glaub ah in normalenDa manst in einschlägign Lokaln?
Toll, herzlichen Glückwunsch nachträglichSo jetzt kläre ich dich und die anderen auf
Mei Schatzi ist 10 Tage alt
Herzlichen Glückwunsch, dann kannst trotzdem a foto vo dir u schatzi machen mit datum u einer WidmungSo jetzt kläre ich dich und die anderen auf
Mei Schatzi ist 10 Tage alt
Von ihm wird es kein Foto gebenHerzlichen Glückwunsch, dann kannst trotzdem a foto vo dir u schatzi machen mit datum u einer Widmung
Und da wein wird fix besonders, weil er viel liebe in sich haben wird
Dann halt nur vo dir oder gar kein foto...will ja nur a paar ideen bringen bzw brainstorming machenVon ihm wird es kein Foto geben
herzlichen Glückwunsch...Von ihm wird es kein Foto geben