- Reaktionen
- 8.412
- Checks
- 6
zb mit den fingerkuppen den rand des bademantels zart nachzeichnen....Wie stehst da des jetzt vor, ha?
ois muas ma eana lernen, den buam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zb mit den fingerkuppen den rand des bademantels zart nachzeichnen....Wie stehst da des jetzt vor, ha?
Träume weiterDe dame kann ruhig bi sein, des stört mi ned
Oha, a crem zum eireim
Ajo genau...... des hob i besonders gern gmocht.Gummihüpfen hast vergessen
Du lochst..... auba des stimmt wirklich.Bei jeden Wetta, gööö
Nö..... so in die Deteils geh ich nicht.Und willst über das "usw" auch noch was schreiben?
Eh kloar das des von dir kommt.Und Dokta spün...
Fesch..... fesch.So, jetzt endlich daheim und ich kann den 135.000 Jackie einlösen. Damit die Herren und Damen keine Beschwerde einreichen
Anhang anzeigen 12934376
Gönnst ma garnixTräume weiter
Auch nicht in einer PN?Nö..... so in die Deteils geh ich nicht.
Waun a zoomt..... hod a mehr zum nochzeichnen.zb mit den fingerkuppen den rand des bademantels zart nachzeichnen....
ois muas ma eana lernen, den buam
Ich gönn dir allesGönnst ma garnix
so genau wollte ich dann ned ins detail gehn..... i will jo dem @Mitglied #599890 nix wegnehmenWaun a zoomt..... hod a mehr zum nochzeichnen.
Machst jedes Jahr was besonderes?Bin gerade am überlegen was ich heuer besonderes im Keller machen könnte
i hob ned Zeit g'hobthallo, wie wäre es mit kaffee am nachmittag
hab zufällig welchen dabei
torte natürlich auch
Same ist aber a TraktormarkeSame... is wie mit Kärcher und Hochdruckreiniger...
Nein will heuer etwas besonderes für T…. machenMachst jedes Jahr was besonderes?