- Reaktionen
- 4.233
- Checks
- 212
Weil viele dem @einfachIchgeil zum wievieltem auch immer, so nett grtulieren, schließen wir uns unbekannter Weise auch mit Glückwünschen an !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War in letzter Zeit ein wenig stressig
Ich danke dir herzlichAlles Guate zum Geburtstag Anhang anzeigen 13127387Anhang anzeigen 13127388
Ganz lieb, DankeschönWeil viele dem @einfachIchgeil zum wievieltem auch immer, so nett grtulieren, schließen wir uns unbekannter Weise auch mit Glückwünschen an !
Ja wie man es nimmtGeht's jetzt wieder a bissl leichter?
Gibt's jetzt nur noch Emoticons-Sprache?
bitte kein Essen mehr ...
nachweinnachtliche Nachwehen?? fgbitte kein Essen mehr ...
Nicht die Zeit der Weihnachtsfeiern bis Silvester ist das Problem, sondern die Zeit von Neujahr bis zu den Weihnachtsfeiern... also bei mir halt...bitte kein Essen mehr ...
Dann kann man nur gratulieren.Gibt ja einen - mittlerweile nicht mehr so neuen - Gegenpart zum Kaffeetratsch .
Da werden wohl einige der fehlenden sein .
Und des zu Weihnachten...gibt's des a...War in letzter Zeit ein wenig stressig
ich hätt einfach gern mal wieder Hunger, wenn ich zu essen beginne ...nachweinnachtliche Nachwehen?? fg
stimmt... zum Glück sind da die Fressverpflichtungen nicht so zahlreichNicht die Zeit der Weihnachtsfeiern bis Silvester ist das Problem, sondern die Zeit von Neujahr bis zu den Weihnachtsfeiern...
also bei mir halt...
Saufad...dort hab i nix verloren..Da @Mitglied #705964 ist dort bestimmt nicht, da darf man nicht mal Titten schreiben.
Saufad...dort hab i nix verloren..
Irgendwie muass i ja mei Geld verdienen...Du gehst owa a oft gnuag in die Arbeit und hackelst nix...
Warum willst du den Thread sperren?bitte kein Essen mehr ...