- Reaktionen
- 83.198
- Checks
- 36
ist das hier nicht der Titten-Thread ...Warum willst du den Thread sperren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das hier nicht der Titten-Thread ...Warum willst du den Thread sperren?
Wünsche gut zu schlumpfenGuade Nocht
Bist zum schauen kumman oder....ist das hier nicht der Titten-Thread ...
Oder was? ... Hats dir die Sprache verschlagen?Bist zum schauen kumman oder....
Oder.......
A weng a Fantasie wirst doch ham...Oder was? ... Hats dir die Sprache verschlagen?
eben ... die treibt durchaus den einen oder anderen in den WahnsinnA weng a Fantasie wirst doch ham...
Na sowas...eben ... die treibt durchaus den einen oder anderen in den Wahnsinn
Dem @Mitglied #705964 die Sprache verschlagen?Oder was? ... Hats dir die Sprache verschlagen?
da braucht's nicht viel ... ♀Dem @Mitglied #705964 die Sprache verschlagen?
Ich kenn ihn zwar nur über den Threads hier. Aber DAS wird sicher nicht passieren
Dankeschön meine lieben .Guten Abend die Runde... darf ich euch erinnern, dem @Mitglied #718538 zum Schlüpftag zu gratulieren...?
Meister des langen Prügels, damit es auch schriftlich verewigt ist und nicht nur am Telefon:
@Mitglied #512342 und meine Wenigkeit wünschen dir alles gute zum Burzeltag
Und des mit der flüssigen Geburtstagsnahrungsaufnahme wird auf alle Fälle nachgeholt
Trinkt nu wer einen Kaffee mit?
Wäh!!!!!
Selbstgemachter Punsch wär da.
i nimm natürlich beide!!
Sag ich auch immer!
Super getroffenIch danke dir herzlich
Die Geschenkeübergabe nicht zu vergessenGuten Abend die Runde... darf ich euch erinnern, dem @Mitglied #718538 zum Schlüpftag zu gratulieren...?
Meister des langen Prügels, damit es auch schriftlich verewigt ist und nicht nur am Telefon:
@Mitglied #512342 und meine Wenigkeit wünschen dir alles gute zum Burzeltag
Und des mit der flüssigen Geburtstagsnahrungsaufnahme wird auf alle Fälle nachgeholt
Hallo.....bin wieda da.